"Ohne Autofahren funktioniert unser ganzes System nicht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ohne Autofahren funktioniert unser ganzes System nicht"

      msn.com/de-de/finanzen/top-sto…r-AAHKPCh?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Aber alles an alternativen, was nicht in die Konzepte der Lobbyisten und Konzerne passt wird auf Bundesebene "Stiefmütterlich" behandelt.

      Siehe LPG, als Beispiel. Aktuell wird nur Erdgas in höchsten Tönen gelobt.

      Alles nur Laientänzer da oben, an der Macht.
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • dorni schrieb:

      Aber alles an alternativen, was nicht in die Konzepte der Lobbyisten und Konzerne passt wird auf Bundesebene "Stiefmütterlich" behandelt.

      Siehe LPG, als Beispiel. Aktuell wird nur Erdgas in höchsten Tönen gelobt.

      Alles nur Laientänzer da oben, an der Macht.
      VW-gesteuert <X

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    • Die Verkäufe von Erdgas-Autos sind im letzten Quartal dramatisch eingebrochen!
      Frage ist doch: "Wo kann man noch Erdgas tanken?"
      In den Großstädten wahrscheinlich kein Problem, aber auf dem Land und den kleinen Städten nahezu unmöglich! Bei uns hier im Saarland darf ich 30km in eine Richtung fahren, die ich im ganzen Jahr nicht fahre, um Erdgas tanken zu können...
      Die Kreisstadt hier bei uns (< ca. 15.000EW) hat bei den Stadtwerken die Erdgas-Tankstelle vor 2, 3 Jahren geschlossen, weil es sich nicht rechnete.
      LPG aber gibt´s hier auf dem kleinsten Dorf an der kleinsten Tankstelle oder gar bei den Heizöl-Lieferanten!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"