UConnect auf zweitem Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UConnect auf zweitem Handy

      Hallo allerseits,

      ich weiß ich war schon lange nicht mehr aktiv im Forum, bitte nicht böse sein, aber es hat bei unserem Tipo auch immer alles funktioniert.
      Aber jetzt habe ich eine ganz dumme Frage:
      Wie kann ich das UConnect auf dem Handy meiner Frau mit allen Funktionen benutzen (Internet, Deezer usw.)? Ich bin mit meinem Account auf UConnect über facebook angemeldet (hat mir damals mein Sohn eingerichtet), ich bekomms aber nicht hin, das Handy meiner Frau genau so einzurichten.

      Vielen Dank im Voraus für die angebotene Hilfe :thumbsup: !
      und viele Grüße
      Gerhard

      Mein Tipo: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gertschi ()

    • Hallo Don Alfio,

      das ist es ja, wenn ich die E-Mail Adresse, mit der ich mit meinem Handy über facebook im UConnect registriert bin, sagt mir die App auf dem Handy meiner Frau: Autentifizierung fehlgeschlagen. E-Mail oder Passwort falsch.
      Ich kann aber auch den Zugang zu Uconnect nirgends auf eine andere E-Mail Adresse und Passwort ändern (weder auf myFiat noch auf Mopar...) Ich kenn mich nicht mehr aus, was mache ich falsch ;( ?( :?: :?: :?:

      Danke!!! und
      Viele Grüße
      Gerhard

      Mein Tipo: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi

    • Gertschi schrieb:

      Hallo Don Alfio,

      das ist es ja, wenn ich die E-Mail Adresse, mit der ich mit meinem Handy über facebook im UConnect registriert bin, sagt mir die App auf dem Handy meiner Frau: Autentifizierung fehlgeschlagen. E-Mail oder Passwort falsch.
      Ich kann aber auch den Zugang zu Uconnect nirgends auf eine andere E-Mail Adresse und Passwort ändern (weder auf myFiat noch auf Mopar...) Ich kenn mich nicht mehr aus, was mache ich falsch ;( ?( :?: :?: :?:

      Danke!!! und
      Viele Grüße
      Gerhard
      Das Problem liegt tatsächlich, dass du dich mit Facebook anmeldest. Du wirst nicht drumrum kommen bei Fiat anzurufen und um Umstellung zu bitten. Wenn du dich mit emailadresse und Passwort anmeldest geht es auch auf mehreren Handys.
      Hatte das selbe Problem auch beim Panda uconnect.

      Mein Tipo: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket