Reboarder kindersitz hatchback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reboarder kindersitz hatchback

      Hey ihr lieben, unsere babyschale wird langsam zu klein und wir schauen nun nach nem neuen Sitz. Jetzt habe ich gesehen das die dinger ja riesig sind... Hat jrmand Erfahrungen mit dem cybex sirona z oder dem dualfix von römer? Kann dann noch jemand auf dem Beifahrersitz sitzten? Lach

      Mein Tipo: 1.4,95Ps,Pop, 5T/Hatchback

    • Moinsen...

      Ich transportiere bis zu drei kinder im Tipo Kombi.

      Ich habe auch einen Reboarder für die kleine mit an bord (keine Ahnung welche Marke). Die anderen beiden brauchen nur noch sitzerhöhungen.

      Meine Frau hat ausreichend Platz aufm Beifahrersitz. Wohl ne frage der statur des Beifahrers.

      Was mich eher nervt sind die Iso-Fix Halterungen, welche im Tipo nicht so geil zu erreichen sind. Ist nen bissl mühselig der Einbau. Allerdings sollen die Sitze ja auch nicht ständig rein und raus. Wenn du ihn also drin lässt, dann hat man auch spaß an dem Teil.

      Der rest ist dann eher subjektives empfinden. Zur not mal ausprobieren.

      VG
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

      : Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck