Fiat Tipo Lack Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Lack Probleme

Hallo, ich hab Am wagen komische flecken wollte denn waschen und die flecken gehen nicht weg. Ich weißt nicht was das ist. Ich denke bei knete geht es weg.
      Bilder
      • IMG-20191005-WA0086.jpg

72,94 kB, 2.016×954, 153 mal angesehen
      • IMG-20191005-WA0085.jpg

18,93 kB, 2.016×954, 136 mal angesehen
      • IMG-20191005-WA0079.jpg

111,83 kB, 954×2.016, 140 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• kreuzdorn schrieb:

Hi, hast du die Flecken nur an den Plastikteilen oder auch an der Motorhaube und Kotflügeln?

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      Ich hab die auch auf der Motorhaube Sehe 2 Fotos. Ist sehr merkwürdig kann mich nicht vorstellen wie es passiert es steht im freien aber nicht unterm Baum.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Sieht aus wie Verunreinigung durch Klebereste der Schutzfolie welche im Werk aufgebracht wird... So etwas passiert wenn dei Folie zu lange drauf bleibt... Mit Lackreiniger sollte das weg gehen. Ich würde zu deinem Händler gehen und dem das zeigen.
      Wenn das von der Folie ist soll er das weg machen (lassen).
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • November haben wir denn Tipo und haben alle Klebereste weg getan. Kann mich nicht vorstellen wie es passiert.

• mit knete geht nicht weg verstehe nicht. Habe noch eine stelle gefunden wo ist vorne scheinwerfer nur vorne Stoßstange und Motorhaube.

• mosquito70 schrieb:

Junge Dir haben Vögel auf den Lack geschissen. Das sind Verätzungen. :D
      Aber Ralf, doch nicht auf dem dritten Bild mit diesen großflächigen Spuren. Das müsste schon ein kollektiver Vogelschiss sein mit besonderem Hang zum Lackdesign.... :whistling:

Die Spuren erinnern mich an Reste von Aufklebern.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Eventuell falscher Reiniger? Lack angegriffen, sich lösender Klarlack? Wär das ne Möglichkeit?
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
      2. Abarth 595 Custom
      3. Alfa Romeo GTV
      Ich hol mir jetzt noch nen Ducato, dann kann ich meinen eigenen Handel aufmachen :D
    • Gestern weg bekommen mit Tausender politur. Mal schauen ob es wieder kommt der wagen war zuletzt gewaschen vor 2 Monate.

• Wir haben hier Mitglieder, die das Wort Waschen nur aus dem Duden kennen...... :) Gruß nach Hannover. :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• ich hab keine folie dran getan. Das Auto wird jetzt öfters genutzt darum keine Zeit für waschen Samstag hatte ich wieder Zeit.

• Mahatma1961 schrieb:

mosquito70 schrieb:

Junge Dir haben Vögel auf den Lack geschissen. Das sind Verätzungen. :D
      Aber Ralf, doch nicht auf dem dritten Bild mit diesen großflächigen Spuren. Das müsste schon ein kollektiver Vogelschiss sein mit besonderem Hang zum Lackdesign.... :whistling:
      :D :D :D
      Bilder
      • Marcel-1158596572.jpg

106,06 kB, 449×496, 49 mal angesehen
      Grüße cuorus

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter