Glühlampem in Nebel-SW wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glühlampem in Nebel-SW wechseln

      Hallo zusammen,

      hat schon mal jemand, der Bi-Xenon hat, die Glühbirnen der Nebel-SW in etwas besser passendes, bläuliches Licht gewechselt?

      Viele Grüße
      Fiat Tipo SW 1.4 T-Jet S-Design (Mj. 2019), cinema-schwarz-metallic
    • Würde mich auch sehr interessieren. Wenn dein Tipo keine Wartungsklappen in den vorderen Radkästen mehr hat (wurde ab MY19 weggelassen), wirst du zum Wechsel der Nebel-SW-Birnen höchstwahrscheinlich die Radhausschalen ausbauen müssen.

      Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter

    • Hatte bei mir vor dem Umbau auf LED die Osram Nightbreaker drin, ebenso im Fernlicht. Die waren deutlich weisser als die normalen.
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung