500X Sport 12 Stunden Probefahrt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und genau das ist das Problem. Die machen was und wir wissen oft nix davon. Der Informationsfluss ist oft nicht vorhanden.
      Dazu gibt es sicher genügend Händler, die auf solche Aktionen gerne verzichten aus bekannten Gründen.

Ist halt ein sehr schweres Thema. Wie macht mans richtig? Manche brauchen ein Wochenende um zu wissen ob ein Auto "passt" andere muss ich in eine Probefahrt drängen. Pauschal 12h Probefahrten finde ich auch schwierig, da einfach zu viele KM auf die Vorführer drauf kommen.

Ich halte meine Probefahrten generell bei 30 Minuten bis 2 Stunden. Im Ernstfall gerne mehr, bei Führerscheinneulingen im Abarth auch gern weniger. Wenn es aber für die Händler für solche Aktionen spezielle Unterstützungen gäbe, die den Aufwand wett machen, dann wären sicher auch mehr dazu bereit, mit zu machen!
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

Mein Auto:
      Tipo Kombi 1,4 Tjet Lounge in Mediterrano Blau
      Tech-Paket, Sicherheitspaket A, Xenon, Sitzheizung... Man gönnt sich eh viel zu wenig im Leben :D