Tipo Treffen 2019/Anfang 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Treffen 2019/Anfang 2020

Neu

Hallo, ich würde gerne einmal in Erfahrung bringen, ob wir ein Tipo-Punto-Treffen bei mir in der Region oder in andere Richtung organisieren möchten.
      Da meine Frau einen Punto fährt und ich im Forum gesehen habe, dass es noch andere Mitglieder gibt, die in Ihrer Familie Tipo-Punto-Kombination haben, möchte ich gerne einmal mit anderen austauschen.
      Spontan fällt mir bei uns in der Region die Südheide (Mühlenmuseum Gifhorn/Tankumsee Isenbüttel/) ein, da hier die B4 und B188 sowie die A2 und die A7 in greifbarer Nähe sind.
      Freue mich auf Eure Meinungen dazu. Meine Frau und ich sind Ü55.
      Mit herzlichen Grüßen
      aus dem Süden des Landkreis Gifhorn, dem "Tor zum Eingang in die schöne Südheide".
      P.S. Mein Foto zeigt unseren Leuchtturm, auf dem wir in 2019 geheiratet haben!

Mein Tipo: Kombi 120 PS Diesel Adblue Ausstattung Lounge Metallic

• Tipo Treffen 2019/Anfang 2020

Neu

ralf_richard schrieb:

Hallo, ich würde gerne einmal in Erfahrung bringen, ob wir ein Tipo-Punto-Treffen bei mir in der Region oder in andere Richtung organisieren möchten.
      Da meine Frau einen Punto fährt und ich im Forum gesehen habe, dass es noch andere Mitglieder gibt, die in Ihrer Familie Tipo-Punto-Kombination haben, möchte ich gerne einmal mit anderen austauschen.
      Spontan fällt mir bei uns in der Region die Südheide (Mühlenmuseum Gifhorn/Tankumsee Isenbüttel/) ein, da hier die B4 und B188 sowie die A2 und die A7 in greifbarer Nähe sind.
      Freue mich auf Eure Meinungen dazu. Meine Frau und ich sind Ü55.
      Ich greif das mal auf und empfehle das Wochenende an dem "Tankumsee in Flammen" ist. Da hätte man direkt nen feierlichen samstagsabschluss.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"