Tipo Treffen NRW - Italoforum 05. September 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipo Treffen NRW - Italoforum 05. September 2020

      Wer hat BOCK? 11
      1.  
        Ich komme alleine (3) 27%
      2.  
        Wir sind 2 Personen, die kommen (4) 36%
      3.  
        Wir sind 3 Personen, die kommen (0) 0%
      4.  
        Wir sind 4 Personen, die kommen (0) 0%
      5.  
        Leider muss ich absagen (4) 36%
      Wer hat Interesse im nächsten Jahr mal wieder auf ein Tipo Treffen in NRW?

      In Bochum findet am 05. September 2020 wieder das Italoforum statt!

      Das Rahmenprogramm können wir noch spezifizieren!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

    • Mahatma1961 schrieb:

      Frag mich Mal eine Woche vorher nochmal..... 8| :saint:
      Entweder hast du BOCK oder nicht ;)
      So wie ich dich kenne, hast du BOCK :thumbsup:
      Man kann sich jeder Zeit auch wieder ausklinken, wenn es zeitlich nicht passt.
      Jedenfalls findet an diesem Termin das Italoforum statt und ich möchte es einfach nicht
      versäumen, ein Treffen an zu leiern!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich habe mich mal proforma eingetragen. Was bis dahin ist, kann ja keiner vorhersagen.
      NRW-Treffen stehen eh auf unserer (Elke und meiner) Agenda.

      Aber bis dorthin fließt noch sehr viel Wasser die Saar herunter.

      Top-Treffen für uns sind Bad Dürrheim und vor allem Stuttgart! Nächstes Jahr steht erstmal Schotten wieder auf der Wunschliste.
      Zum Problem könnte sich langsam das Finanzielle entwickeln, da wir egal wo, mindestens 1 Übernachtung einplanen müssen.
      Nur Bad Dürrheim und Stuttgart kosteten uns dieses Jahr incl. sonstiger Ausgaben (Essen, Trinken, Tanken etc.) um die 1.000€. Und jetzt ist noch nix in der Urlaubskasse für nächstes Jahr.

      Nächstes Jahr kommen da noch Schotten mit 2 Übernachtungen hinzu, und dann evtl. noch Bochum mit 2 Übernachtungen. Also zusätzlich nochmals ca. 700€ mit Sprit und Essen.

      Und dann wollten wir nächstes Jahr zu Karl-Heinz in den Odenwald, zu Jörg/Manni/Achim nach Köln und zu Patrick an den Bodensee fahren...äh...wo ist der Goldesel nochmal :whistling: ^^ :rolleyes: ?

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"