Whats Aap auf dem Radio würde mich eher ansprechen als Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whats Aap auf dem Radio würde mich eher ansprechen als Facebook

Ich würde es begrüßen wenn auf dem Display vom Radio demnächst auch die Aap von Whats Aap erscheinen würde. Ist denk ich für die Entwickler kein Problem, da Whats Aap und Facebook ja ein und derselbe Anbieter ist.

Bin mal gespannt auf Eure Meinug.
      Ich fahre nicht Fiat ich lebe ihn seit 1987.

---------------------------------
      -- - - -5Stilo - - - --------------------------------- - - - ?????
      1Uno-2Tipo-3Tipo-4Marea (
      _________ ------------------- - - -6Punto-7Grande Punt-8Punto EVO-9KIA -10Tipo

Mein Tipo: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Cinema Schwarz Metallic ,Lounge Tech Paket,Chrom Paket

• Mal ganz provokant gefragt, was soll dieses ganze App Zeug in einem Autoradio?
      Lenkt dies den Autofahrer nicht von seiner eigentlichen Tätigkeit ab?

Denn wenn der Wagen nicht fährt, kann man dieses ganze App Zeug ja auch mit
      dem mobilen Telefon abarbeiten.

Oder gibt es einen Vorteil, der mir momentan nicht ersichtlich ist?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich schliesse mich JD absolut an, durch diese Dauerablenkung vom Smartphone passieren immer mehr Unfälle auch mit Toten. Wer Auto fährt hat sich einzig auf den Verkehr zu konzentrieren und nicht sinnlos rumzudaddeln. Wer das macht ist (Verzeihung) ein Riesendepp der nix in einem Auto zu suchen hat. Apps gehören nicht in ein Autoradio. Whats App und anderes wie Twitter Facebook usw. kann man Zuhause oder im Cafe oder sonstwo machen aber nicht beim Fahren.