Whats Aap auf dem Radio würde mich eher ansprechen als Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie bekomme ich das den auf das Autoradio?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Whats Aap auf dem Radio würde mich eher ansprechen als Facebook

manni schrieb:

wie bekomme ich das den auf das Autoradio?

Sorry, mein Fehler
      WhatsApp gibts nun im Carplay aber nicht separat wie FB oder Deezer zB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Einmal FIAT immer FIAT

Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

• Verstehe absolut nicht wozu man diesen Schmorfu brauchen sollte.
      Sehe jeden Tag diese Wahnsinnigen wo der Kopf wie bei einem Wackeldackel auf und ab wippt
      nur um alles soooooo wichtige am Telefon zu checken.
      Das Fahren ist einfach nebensache und wenn man so einen Blochjodler bei der Kreuzung zur redestellt
      welchen Scheiß er zusammenfahrt wird man dämlich angeschaut.
      Da könnte ich auszucken.

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr

fränky747 schrieb:

Ich würde es begrüßen wenn auf dem Display vom Radio demnächst auch die Aap von Whats Aap erscheinen würde. Ist denk ich für die Entwickler kein Problem, da Whats Aap und Facebook ja ein und derselbe Anbieter ist.

Bin mal gespannt auf Eure Meinug.

Wie wir lesen, sind die Meinungen verschieden und hier mehrheitlich ablehnend.
      Ich hab Siri schon beauftragt SMS zu senden weil ich eh im Stau stand, hat prima geklappt, alles ohne tippen oder die Hände vom Steuer nehmen.
      Auch ‚wichtige‘ WhatsApp Nachrichten liess ich mir vorlesen.
      Total daneben und sehr gefährlich, das Handy am Ohr oder SMS händisch tippen unterm fahren.
      Das Handy sollte sofort für 1 Std. abschalten in diesen Fällen ohne das man das umgehen könnte!
      Das müsste doch machbar sein, sonst geht ja auch beinahe schon alles.

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

cybermann schrieb:

Whats Ap und co brauche ich auch nicht für das Radio.
      Aber eine Audible(Hörbuch anbieter) unterstüzung wäre nett.

Mit Carplay hab ich die Apps Hörbücher und Audible, tipptopp wenn allein in der Bella unterwegs

Einmal FIAT immer FIAT

bravina schrieb:

brauch ich auch nicht :thumbup:

Nutzen oder nicht nutzen kann es jeder, aber anbieten müssen es die Konzerne, praktisch alle Marken sind inzwischen dabei.
      Das ist wie mit den Navis, in vielen Karren fix dabei.
      Welche Partnerin würde heute noch mit dem Autoatlas auf den Knien oder einer zerfledderten Karte daneben sitzen und mit dem Finger nach Orten suchen?

Einmal FIAT immer FIAT

• Mir schon passiert, unbekannte Strecke, Navi Totalausfall!
      Da habe ich mich daran erinnert, ich kann Karte lesen :thumbsup:
      Wir wussten noch in jungen Jahren in welchem Gebiet welche
      Autobahn Nr. liegt.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• oh man, ohne Navi würde ich nie zu einem treffen finden und würde erst gar nicht losfahren.
      Wenn ihr mich mal loswerden wollt dann klaut mein Navi und ihr habt ruhe vor mir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

oh man, ohne Navi würde ich nie zu einem treffen finden und würde erst gar nicht losfahren.
      Wenn ihr mich mal loswerden wollt dann klaut mein Navi und ihr habt ruhe vor mir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Ich werde dein Beifahrer, ich kann Karten lesen ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich selbst hatte bis letztes Jahr immer eine Karte vom Südwesten im Handschuhfach (10er Karte Deutschland für 2,99 im Aldi).
      Sowas hat in meinem Leben bisher immer gereicht...

Jetzt mit dem Navi ist es noch einfacher geworden. Habe es aber nur für "unbekannte" Orte z.B. für Treffen dabei! ;) :D

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Navi für unbekannte Gegenden brauche ich auch, gut Karte lesen könnte ich - aber habe keine im Auto da im Zweifelsfall das Handy mit GoogleMaps aushelfen kann wenn das UConnect nicht gehen würde. Wenn ich fahre ignoriere ich mein Handy bis zur Pause oder zum Ende der Fahrt. Außer Anrufe aber nur über die Freisprechanlage, und da auch nur wichtige.

Vor der Freisprechanlage habe ich schon mal die Diktat-Funktion für WhatsApp per Google-App genutzt wenn ich im Stau war und Sohnemann holen oder wegbringen musste. Heute mache ich das dann per Anruf, von daher brauche ich keine Apps auf dem UConnect.

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann