Hallo aus Karlsruhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus der Karlsruher Gegend,

Ich bin ein 29 Jahre alter Lehrer. Seit dem Referendariat Jahre ich einen Opel corsa, der aber in letzter Zeit leider nicht mehr der Zuverlässigste war. Somit müsste ein neues Auto her. Bei einer Besichtigung eines Seat leon St habe ich mich dann ein wenig in den Fiat tipo im s-design verliebt, der ebenfalls dort stand. Nach langem hin und her habe ich ihn dann gekauft :)

Wie auf den Bildern in der Galerie zu sehen ist, ist er grau, er ist eine Tageszulassung aus den Niederlanden und hat an Ausstattung glaube ich einfach.... Alles was angeboten wird :)

Viele Grüße

Mein Auto: Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-DESIGN

• Auch hier nochmal: Willkommen bei uns !! Und viel Spass mit dem neuen Tipo. :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Revolt schrieb:

Ich bin ein 29 Jahre alter Lehrer. Seit dem Referendariat Jahre ich einen Opel corsa, der aber in letzter Zeit leider nicht mehr der Zuverlässigste war. Somit müsste ein neues Auto her. Bei einer Besichtigung eines Seat leon St habe ich mich dann ein wenig in den Fiat tipo im s-design verliebt, der ebenfalls dort stand. Nach langem hin und her habe ich ihn dann gekauft :)

Wie auf den Bildern in der Galerie zu sehen ist, ist er grau, er ist eine Tageszulassung aus den Niederlanden und hat an Ausstattung glaube ich einfach.... Alles was angeboten wird :)

Viele Grüße

OK, Herr Lehrer.

Ein herzlich willkommen kriegste von mir, wenn wir deine Schreibfehler anmarkern dürfen. :1f602:

Quatsch. War ´n Spaß.

Herzlich <3 willkommen im etwas anderen Forum.

Ich wünsche dir mit deinem Türkischen- :1f9c0: -Transporter aus Holland ( :whistling: darf man Holland überhaupt noch sagen?) viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

Was unterrichtest du denn, wenn du mal nicht Tipo fährst? :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• dorni schrieb:

Revolt schrieb:

Viele Grüße
      OK, Herr Lehrer.

Ein herzlich willkommen kriegste von mir, wenn wir deine Schreibfehler anmarkern dürfen. :1f602:

Quatsch. War ´n Spaß.

Ich wünsche dir mit deinem Türkischen- :1f9c0: -Transporter aus Holland ( :whistling: darf man Holland überhaupt noch sagen?) viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

Die Schreibfehler ergeben sich, wenn man in den Ferien zu früh am Morgen versucht auf seinem Handy einen Text zu tippseln :)

Meine Fächer sind Mathematik, Biologie und Informatik.

• Revolt schrieb:

ninosiciliano schrieb:

Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:
      Sehe gerade dein Nummernschild :) Ich komme ursprünglich aus HN!
      Cool, was führt dich nach Karlsruhe?

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

• ninosiciliano schrieb:

Revolt schrieb:

ninosiciliano schrieb:

Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:
      Sehe gerade dein Nummernschild :) Ich komme ursprünglich aus HN!
      Cool, was führt dich nach Karlsruhe?
      Ursprünglich mal das Studium, mittlerweile die Arbeit

• Dann auch hier nochmals ein herzliches Willkommen.
      Mit Deinem niederländischen Tipo hast definitiv nix verkehrt gemacht.
      Hast da jetzt auch ein gelbes Karlsruher Kennzeichen...
      Bin gestern erst wieder 2x durch Karlsruhe gefahren...
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

• Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Freut mich, wenn Deine Wahl auf einen Tipo - anstelle eines Leon - gefallen ist. Viele haben ja "soziale Vorurteile", bei Lehrern hieß es bei uns immer "Saab- oder Volvo-Fahrer?"
      Schön, dass sich Vorurteile auch auflösen :)
      Der Tipo hat, zumindest im Gegensatz zum Seat, auf jeden Fall mehr "Individualisten-Charme" ;)

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder & Xenon)

• Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem feinen Tipo.
      Wenn du fragen hast immer raus damit und mal zu einem treffen kommen wenn du magst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Hallo aus Karlsruhe

Revolt schrieb:

Viele Grüße
      Herzliche willkommensgrüsse bei uns verrückten und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Wägelchen! Mein erster Weg beim Autokauf war der Skoda-Händler, der ein sehr schlechter Verkäufer war, in meinem Frust bin ich bei Fiat rein und da stand dann mein Traum in Amore Rot , manchmal bedarf es halt Umwege zum Ziel

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
    • Hallo aus Karlsruhe

Revolt schrieb:

dorni schrieb:

Revolt schrieb:

Viele Grüße
      OK, Herr Lehrer.

Quatsch. War ´n Spaß.

Die Schreibfehler ergeben sich, wenn man in den Ferien zu früh am Morgen versucht auf seinem Handy einen Text zu tippseln :)

Meine Fächer sind Mathematik, Biologie und Informatik.

Die Tippfehler kannst Du noch aus bügeln wenn Du magst, Text anklicken und auf "bearbeiten" gehen (。◕‿◕。)➜

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
    • Hallo Herr Lehrer!

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Tipo S-Design? Gute Wahl und allemal besser als ein Seat Leon... ;)

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
      Andi

PS: ich habe auf "dem Dobel" bei Bad Herrenalb eine Zweitwohnung. Karlsruhe dient uns aber nur als Durchfahrtsstrecke aus dem Saarland in den nördlichen Schwarzwald :D ;)
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"