Hallo aus Karlsruhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus der Karlsruher Gegend,

Ich bin ein 29 Jahre alter Lehrer. Seit dem Referendariat Jahre ich einen Opel corsa, der aber in letzter Zeit leider nicht mehr der Zuverlässigste war. Somit müsste ein neues Auto her. Bei einer Besichtigung eines Seat leon St habe ich mich dann ein wenig in den Fiat tipo im s-design verliebt, der ebenfalls dort stand. Nach langem hin und her habe ich ihn dann gekauft :)

Wie auf den Bildern in der Galerie zu sehen ist, ist er grau, er ist eine Tageszulassung aus den Niederlanden und hat an Ausstattung glaube ich einfach.... Alles was angeboten wird :)

Viele Grüße

Mein Auto: Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-DESIGN

• Auch hier nochmal: Willkommen bei uns !! Und viel Spass mit dem neuen Tipo. :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Revolt schrieb:

Ich bin ein 29 Jahre alter Lehrer. Seit dem Referendariat Jahre ich einen Opel corsa, der aber in letzter Zeit leider nicht mehr der Zuverlässigste war. Somit müsste ein neues Auto her. Bei einer Besichtigung eines Seat leon St habe ich mich dann ein wenig in den Fiat tipo im s-design verliebt, der ebenfalls dort stand. Nach langem hin und her habe ich ihn dann gekauft :)

Wie auf den Bildern in der Galerie zu sehen ist, ist er grau, er ist eine Tageszulassung aus den Niederlanden und hat an Ausstattung glaube ich einfach.... Alles was angeboten wird :)

Viele Grüße

OK, Herr Lehrer.

Ein herzlich willkommen kriegste von mir, wenn wir deine Schreibfehler anmarkern dürfen. :1f602:

Quatsch. War ´n Spaß.

Herzlich <3 willkommen im etwas anderen Forum.