Hallo aus Karlsruhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verrücktes Huhn29 schrieb:

Revolt schrieb:

dorni schrieb:

Revolt schrieb:

Hallo aus der Karlsruher Gegend,

Ich bin ein 29 Jahre alter Lehrer. Seit dem Referendariat Jahre ich einen Opel corsa, der aber in letzter Zeit leider nicht mehr der Zuverlässigste war. Somit müsste ein neues Auto her. Bei einer Besichtigung eines Seat leon St habe ich mich dann ein wenig in den Fiat tipo im s-design verliebt, der ebenfalls dort stand. Nach langem hin und her habe ich ihn dann gekauft :)

Wie auf den Bildern in der Galerie zu sehen ist, ist er grau, er ist eine Tageszulassung aus den Niederlanden und hat an Ausstattung glaube ich einfach.... Alles was angeboten wird :)

Viele Grüße
      OK, Herr Lehrer.
      Ein herzlich willkommen kriegste von mir, wenn wir deine Schreibfehler anmarkern dürfen. :1f602:

Quatsch. War ´n Spaß.

Herzlich <3 willkommen im etwas anderen Forum.

Ich wünsche dir mit deinem Türkischen- :1f9c0: -Transporter aus Holland ( :whistling: darf man Holland überhaupt noch sagen?) viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

Was unterrichtest du denn, wenn du mal nicht Tipo fährst? :D
      Die Schreibfehler ergeben sich, wenn man in den Ferien zu früh am Morgen versucht auf seinem Handy einen Text zu tippseln :)
      Meine Fächer sind Mathematik, Biologie und Informatik.
      Die Tippfehler kannst Du noch aus bügeln wenn Du magst, Text anklicken und auf "bearbeiten" gehen (。◕‿◕。)➜

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
      Du bist ja kein Deutsch Lehrer da können wir natürlich großzügig darüber hinweg sehen. :thumbsup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Neu

Herzlich willkommen hier im Forum.
      Das Eine was ich kann und das Andere was ich will.
      ‐---‐-----------------‐------‐---------------------------------------------------
      Mein Auto: TIPO Kombi, Lounge in Gelato Weiß, 1,4T-Jet Baujahr 2019.
      17" Alufelgen für den Sommer & 16" Stahlfelgen für den Winter.
      Sonst bis auf Ledersitze und Abstandssensor Vollausstattung