E-Auto zu Hause laden: Möglichkeiten für Mieter und Eigentümer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Auto zu Hause laden: Möglichkeiten für Mieter und Eigentümer

      msn.com/de-de/finanzen/top-sto…r-AAF5RFs?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich darf in meiner Zweitwohnung an meinem Tiefgaragenstellplatz eine Wallbox installieren lassen, wenn ich will.
      Wurde von der Eigentümergemeinschaft schon vor 2 Jahren beschlossen.
      Jeder hat seinen eigenen Zähler und die stehen im Zählerschrank direkt bei den Parkplätzen in den Nebenräumen der Tiefgarage. Zahlen muss aber jeder für sich selbst.

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"