Ablagefächer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ablagefächer

Moin moin,

Gibt es Dampfer unter uns? Mich würde mal interessieren wie ihr eure Ablagefächer nutzt.
      Ich persönlich finde ja das es ein paar kleine Fächer zu wenig gibt bzw. würde ich gerne die großen Fächer etwas unterteilen können da ich nicht meine E-Zigarretten mit meinen Handys zusammen in einem Fach haben möchte.
      Auch sonst ist es schade, dass kleinere Gegenstände immer in den Fächern lose rum fliegen.
      Schöne Grüße an euch
      Das Eine was ich kann und das Andere was ich will.
      ‐---‐-----------------‐------‐---------------------------------------------------
      Mein Auto: TIPO Kombi, Lounge in Gelato Weiß, 1,4T-Jet Baujahr 2019.
      17" Alufelgen für den Sommer & 16" Stahlfelgen für den Winter.
      Sonst bis auf Ledersitze und Abstandssensor Vollausstattung
    • Ah, ein e-Raucher. Das sind doch die, bei denen Lokomotiven artig der Qualm aus dem Seitenfenster steigt oder die einem auf dem Bürgersteig Herbstnebelstimmung verpassen..... :)

PS: Dein Fahrzeugprofil kann in Zukunft bei Fragen helfen. Bitte vervollständigen.

PS: Willkommen bei uns. :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• was wünscht ihr euch den noch im Fahrzeugprofil?

P.S.: ich dampfe. Dampfen ist physikalisch und chemisch etwas ganz anderes wie rauchen :1f609:
      ‐---‐-----------------‐------‐---------------------------------------------------
    • Alles gut du hast alles Fahrzeugprofil stehen , so soll es sein.
      Ich bin Raucher das mit dem Dampfen hab ich noch nicht probiert.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Habt ihr irgendwie eure Ablagefächer unterteilt?
      Also so das es nicht wie Mist aussieht. Ich will mir halt ungern irgendwelche Sachen/Ablagen auf die Amaturen kleben.
      Fiat oder auch Mopa bietet da leider nix an. Allein das mein Handy immer im großen Fach vorne lose rum fliegt stört mich.
    • Es gibt wohl ein unterteilter für die Mittelarmlehne ist hier mal im Forum angepriesen worden aber wo und wer kann ich dir jetzt nicht mehr sagen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Es gibt wohl ein unterteilter für die Mittelarmlehne ist hier mal im Forum angepriesen worden aber wo und wer kann ich dir jetzt nicht mehr sagen.
      Das meinte Manni:

Armlehne vorne

Ersetzt dann wohl das was drin ist:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• @dorni eine Vorstellung von mir gibt es.

Die Armlehne hab ich. Es sind ja genug Fächer nur leider sind sie mir alle zu groß.
      Ich werde mir dann was Anfertigen müssen.
      Aber trotzdem Danke an euch
    • Was ich meinte hab ich wohl bei Facebook gesehen da gibt es für die Armlehne einen Zwischenboden um genau solche kleine Sachen drin zulegen und darunter ist dann noch Platz für was größeres.

• manni schrieb:

Was ich meinte hab ich wohl bei Facebook gesehen da gibt es für die Armlehne einen Zwischenboden um genau solche kleine Sachen drin zulegen und darunter ist dann noch Platz für was größeres.
      Ja genau, so sieht das Teil aus
      Bilder
      • IMG-20191023-WA0016.jpg

212,12 kB, 1.197×1.600, 65 mal angesehen
      • IMG-20191023-WA0015.jpg

187,19 kB, 1.197×1.600, 68 mal angesehen

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Wolter schrieb:

was wünscht ihr euch den noch im Fahrzeugprofil?

P.S.: ich dampfe. Dampfen ist physikalisch und chemisch etwas ganz anderes wie rauchen :1f609:
      Stimmt, da sind die Gefahren noch nicht richtig erforscht.

aerzteblatt.de/nachrichten/830…aktionen-in-der-Lunge-aus

Ich nehme Glycerin lieber für die Türgummis als zum Inhalieren ;)

Für's Smartphone habe ich so etwas gekauft:

ebay.de/itm/Handyhalterung-Aut…c8688:g:nnfcAAOSwxKFdwjMM

Ich habe nur mehr bezahlt....
    • ninosiciliano schrieb:

manni schrieb:

Was ich meinte hab ich wohl bei Facebook gesehen da gibt es für die Armlehne einen Zwischenboden um genau solche kleine Sachen drin zulegen und darunter ist dann noch Platz für was größeres.
      Hey, Nino hast du von denn Teil ein Link.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• danielepio2000 schrieb:

ninosiciliano schrieb:

manni schrieb:

Hey, Nino hast du von denn Teil ein Link.
      Nein Daniele, frag mal unser Don :1f609:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit