Moin aus dem hohen Norden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin aus dem hohen Norden!

Neu

Moin Moin :D

Ich stelle mich dann auch Mal vor, ich heiße Fee, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein.

Da ich als Pendler knapp 3000km im Monat fahre, musste ich mich Mitte des Jahres nach einem neuen Auto umsehen, da der Polo (Benziner) nicht all zu sehr von seinem Schicksal begeistert war.

Ende August kaufte ich dann meinen Tipo Multijet Easy von 2016 mit 120PS. :love:
      Mit netten 23.000km gelaufen holte ich ihn ab, nun hat er schon 31.700km drauf, aber ich denke als Diesel kann er sich kaum beschweren über all die Kilometer.

Ich freue mich auf ne gute Zeit hier!

Mein Tipo: Multijet Easy 1.6l Dieselmotor 120PS Automatik Cinema Schwarz

• Neu

Willkommen hier. Sorry, dass ich Dich letztens in Meissen "verortet" habe. Hatte meine Brille nicht auf und sah statt HEI wohl MEI...... :)

Viel Spass bei uns!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Hallo Fee,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Schöner schwarzer Tipo! Aber welche Karosserie? Kombi, HB oder gar Limousine?

Na erstmal egal...
      Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinen "neuen" Wägelchen ;)

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Moi-Moin Fee,

auch aus dem Havelland ein herzliches Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deinem Arbeitstier. :thumbup:

Wo pendelt man denn 3000 Kilometer im Monat hin? Da ist ja das Kennzeichen schon fast "Programm". :D

Übrigens: Dithmarschen ist eine schöne Ecke. Wir haben gute Bekannte in Wesselburen.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Hallo Fee,
      willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mit deinem Tipo.
      Bei fragen immer raus damit.

LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Danke euch! Eine verrückte Bande ist doch immer gut, sonst wird's ja auch langweilig.

@Mahatma1961 das ist doch nicht schlimm, kann ja passieren!

@Andis HP es ist der fünf Türer, klein aber fein :D

@dorni wegen meiner Ausbildung sind leider so viele Kilometer nötig, allein zum Betrieb fahre ich pro Tag 90-100km und zur Berufsschule pro Tag 180-190km. Dazu dann noch so einige Kilometer privat gefahren, da man auf dem Land halt nicht alles so nah beieinander hat und schon sind da gute 3000km pro Monat. Da hilft dann nur ein Diesel bei den Strecken.
      Das Kennzeichen ist auch Programm, nicht umsonst hat er das bekommen, 210km/h sind ja möglich mit ihm. 8)

Und ja, Dithmarschen ist sehr schön, bin allerdings auch nur hier hochgezogen und komme eigentlich woanders her.

Mein Tipo: Multijet Easy 1.6l Dieselmotor 120PS Automatik Cinema Schwarz

• Neu

Herzlich willkommen.
      Ich fahre zwar nur die Hälfte von deinen Kilometern im Monat aber ich finde den Tipo ideal zum Pendeln.
      Das Eine was ich kann und das Andere was ich will.
      ‐---‐-----------------‐------‐---------------------------------------------------
      Mein Auto: TIPO Kombi, Lounge in Gelato Weiß, 1,4T-Jet Baujahr 2019.
      17" Alufelgen für den Sommer & 16" Stahlfelgen für den Winter.
      Sonst bis auf Ledersitze und Abstandssensor Vollausstattung