Hinteren LAUTSPRECHER tauschen und welche größe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinteren LAUTSPRECHER tauschen und welche größe

      Neu

      Hallo...
      hab ja jetzt meinen Tipo...
      jetzt gehts langsam ans planen und einbauen meiner Komponenten.. (wird alles übernommen ausm Bravo, außer Radio)

      wie sieht das aus mit den hinteren lautsprechern... ? welche Größe haben die (13cm glaub standart)
      würde nämlich 16er verbauen wollen (coax)

      und noch ne kleine frage am Rande:
      da ich 50mm² verwenden muss... und ich weis wo ich durch kann, aber nicht weis ob da auch 50mm² passt

      Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

    • Neu

      50qmm halte ich auch für übertrieben...
      Ich hab schon eine recht hochwertige und leistungstarke Anlage (Audio System X-Series) verbaut mit 25qmm und die Leitung wird nicht mal lauwarm unter Volllast.
      Außerdem bekommst du das 50qmm nicht in die "Kanäle", ich hab mich mit meiner Leitung schon abgequält. Und ich bewzeifle, dass die LiMa die zweite Batterie vernünftig mitladen kann. Außer du verbaust vielleicht als Zweite, eine Lithium Batterie mit Schnelllade-"Booster" aus dem Caravan Bereich. Achja, Kondensator darf man natürlich auch nicht vergessen...
      - Error 404 -
      No Signature found.

      Mein Tipo: Tipo SW - Easy | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech-Paket & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | 95% schwarze Scheiben | Audio System Ausbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eslygen ()

    • Neu

      Subwoofer amp: Audio System HX265.2 2Ohm
      Front vollaktiv amp: Hertz hdp4
      Hinten amp: noch nicht vorhanden

      Gehört wird viel hip hop und dj russticals (kennt sowieso keiner von euch)
      Ich weiß schon was ich mache (wegen 50mm²
      Hatte In meinem bravo sogar zusatz masse von vorn nach hinten gelegt

      amp-performance.de/1206-Audio-System-HX260-2.html
      Ich habe die nachfolger Version
      Mit bisschen mehr Leistung
      2ohm Betrieb!!!!

      Lipo wird evtl auch nachgerüstet

      Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian Maisch ()

    • Neu

      Fahrende Disco :thumbup: :thumbup: dann fehlt nur noch die Disco Beleuchtung im und am Tipo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Neu

      Alter vaddern das wird ein Kampfgerät :thumbsup:
      Wie machst du das mit dem Batterien? Werden die separat über eine Relais schaltung wie beim wombo geladen? Hast du schonmal geschaut obs einen andere Lima gibt die da rein passt? Nächste Sache ist der Batteriesensor, der tipo passt die Ladespannung an den Ladezustand der Batterie an. Bei dem Wagen ist einfach alles überwacht, das wird garnicht so leicht keine Fehlermeldung zu bekommen.

      Zu deiner Frage, auf der Beifahrer Seite hinter dem Armaturenbrett kommt man durch in den wasserkasten. Das ganze ist mit einem großen gummistopfen ausgestattet. Allerdings geht da auch ein Kabel durch aber dein 50qmm Kabel passt da locker durch würde ich sagen.

      Mein Tipo: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naibaf91 ()