Einbau Subwoofer + bessere Boxen im Raum Wien / Wien Umgebung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbau Subwoofer + bessere Boxen im Raum Wien / Wien Umgebung?

      Hallo,
      da die eingebaute "Anlage" gerade mal gut genug ist, um Radio zu hören, möchte ich gerne aufrüsten (zumindest Endstufe + Subwoofer müssen her). Welche Möglichkeiten man bei den Boxen hat, soll mir ein professioneller Fachmann erklären.

      Deshalb möchte ich an dieser Stelle fragen, ob jemand eine Firma in Wien / Umgebung empfehlen kann (falls hier jemand überhaupt aus dieser Gegend ist), die Anlagen professionell einbauen kann. Selbst traue ich mich nicht, Hand anzulegen. Ich bin übrigens schon gespannt, welche Möglichkeiten man mit diesem eingebauten UConnect-Gerät überhaupt hat, denn ich denke nicht, dass man hier "einfach" einen Verstärkerausgang hinten drangemacht hat. Außerdem bin ich etwas besorgt, denn von dem neuen Tipo Limousine 2019 Lounge werden die vermutlich noch nicht so viele in der Hand gehabt haben und wie mir scheint wäre ich dann wohl das erste Versuchskaninchen beim Einbau.

      : Tipo Lounge Limousine 2019, schwarz, Benzin 95PS

    • Küss die Hand Gnädigste und willkommen hier im Forum. Koannst ja im Teehaus auch Deinen Namen und a bisserl mehr erzählen.

      Willkommen bei uns!!
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Hallo Bevor!
      Super, eine schwarze 2019er Limousine Lounge hast du also, sehr schön :thumbup: . Möchtest du uns nicht etwas mehr über dich und deine neue Limo erzählen? Bilder sind auch immer gern gesehen (Galerie), besonders von den seltenen Limousinen ... 8o

      Grüße cuorus
      Grüße cuorus

      Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter

    • Womöglich hat er mit seiner Limo schon 11.000 Kilometer geschafft. :whistling: Dann hätten wir die 6 Mio. voll.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Wir sind ja keine Unmenschen als Limofahrer und lassen die Anderen auch gerne mal einen Blick drauf werfen:

      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Bevor schrieb:

      Leider nur 95PS Benziner.
      Die reichen bei der Limousine vollkommen aus...die hatte ich auch anfangs. Und das sogar mit Begeisterung - bis meine Frau auf die Idee kam, ein Kombi wäre doch praktischer... :thumbsup:

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hey

      1. Sind es Lautsprecher..... Boxen ist eine Sportart...
      2. Wenn ein high low converter verwendet wird, dann bitte einen der damit funktioniert... Der tipo hat nämlich eine Lautsprecher überwachung und dir kann es passieren das er dir alle Lautsprecher deaktiviert. Am besten wäre ein DSP (audison bit nove)
      3. Wenn man bessere lautsprecher einbaut, dann bitte vorher dämmen... sonst wird das nämlich nichts.
      4. Nenn uns doch bitte was schon alles vorhanden ist... BITTE ALLE DETAILS
      5. Kein "Auna" verbauen
      6. Kein "Auna" verbauen usw

      Grüße von einem Hifi begeisterten.... der auch ahnung hat..... (ja ich verbaue 50mm² kabel, für die die sich wieder aufregen wollen :P )

      Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

    • Christian Maisch schrieb:

      Hey

      1. Sind es Lautsprecher..... Boxen ist eine Sportart...
      2. Wenn ein high low converter verwendet wird, dann bitte einen der damit funktioniert... Der tipo hat nämlich eine Lautsprecher überwachung und dir kann es passieren das er dir alle Lautsprecher deaktiviert. Am besten wäre ein DSP (audison bit nove)
      3. Wenn man bessere lautsprecher einbaut, dann bitte vorher dämmen... sonst wird das nämlich nichts.
      4. Nenn uns doch bitte was schon alles vorhanden ist... BITTE ALLE DETAILS
      5. Kein "Auna" verbauen
      6. Kein "Auna" verbauen usw

      Grüße von einem Hifi begeisterten.... der auch ahnung hat..... (ja ich verbaue 50mm² kabel, für die die sich wieder aufregen wollen :P )
      Ohje. Ich zweifel per se schon mal Leute an die rum tröten müssen das sie sich auskennen und Ahnung haben...
      :1f926:
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • OFF Topic:
      Ich verstehe nicht warum ihr euch über @Christian Maisch so aufregen? Wenn er sagt das er Ahnung hat kann es doch sehr gut sein das es so ist. Jeder hat andere Interessen und so lange man seine Arbeit mit dem Sound ausbau nicht gesehen hat und das Gegenteil beweisen kann, einfachmal den Ball flachhalten.

      Mich hat auch niemand beleidigt nur weil ich mich mit dem uconnect auseinander gesetzt habe und versucht habe eine Lösung zu finden. Hier gibt's im Forum immoment echt Leute die meine was besseres zu sein... Finde ich echt schlimm.

      Zum Thema, was ist eine Auna? Habe den Begriff noch nicht gehört.

      Mein Tipo: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung