Werner Schreyer und der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio auf der Straße der Leidenschaft.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werner Schreyer und der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio auf der Straße der Leidenschaft.



      FCA Austria hat für seine Premiummarke Alfa Romeo nach Jahren erstmals wieder eine rein österreichische Imagekampagne gelauncht, die die Kernphilosophie und den Ursprung der Marke aufgreift.
      Wien, im November 2019
      FCA Austria hat für seine Premiummarke Alfa Romeo nach Jahren erstmals wieder eine rein österreichische Imagekampagne gelauncht, die die Kernphilosophie und den Ursprung der Marke aufgreift.
      „Keine andere Automobilmarke verkörpert Emotion und Leidenschaft so wahrhaftig wie Alfa Romeo. Der Kurzfilm 'Die Straße der Leidenschaft' symbolisiert durch sein poetisches Setting den leidenschaftlichen Kern Alfa Romeos, der neben der Begeisterung für die Schönheit am Fahren selbst und dem technischen Fortschritt auch unser neues Qualitätsverständnis anspricht." so Jasmin March, Brand Communication Alfa Romeo.
      Der in Österreich von der Kreativagentur mama said no :00ae: konzipierte und produzierte Imagefilm wird online durch klassische Bannerkampagnen und mittels Social Media beworben und ist derzeit auf YouTube youtu.be/P1aTC6TpS2Y , der eigenen Website alfaromeo.at sowie offline österreichweit im Kino in voller Länge zu sehen.
      Österreichs Top-Model Werner Schreyer, der sich selbst als großer Autoliebhaber und Fan italienischer Marken bezeichnet, spielt dabei die Hauptfigur. Die Musik wurde eigens für den Film von dem in Österreich lebenden britischen Komponisten Mark Peter Royce (Musitecture) geschrieben und produziert. Regie führte Julian Sharp.
      „Es freut uns, mit diesem Kurzfilm ein Statement geschaffen zu haben, das nicht nur die Markenwerte ideal inszeniert, sondern den Zuseher auch auf emotionale und unkonventionelle Weise berührt und gleichermaßen für Alfa Romeo begeistert." ergänzt Ladislaus Bandri, Brand Country Director Alfa Romeo.
      Credits:
      Auftraggeber: Alfa Romeo Österreich
      Kreativagentur: mama said no :00ae:
      Produktion: mama said no :00ae:
      CD / Text: Istvan Simon (mama said no :00ae: )
      Regie: Julian Sharp
      DoP: Marcel Schnellinger
      Edit: Fanny Fritz
      Musik: Mark Peter Royce (Musitecture)
      Grading: Roman Keller (Malkasten)


      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V