Teuerste Tanke weit und breit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teuerste Tanke weit und breit

Falls es jemanden hier in Gegend verschlägt, sprich A643/A60/A61 Wiesbaden in Richtung Koblenz/Bad Kreuznach. Tankt bloß NIE an der Aral Tanke Heidenfahrt Nord hinter dem Dreieck Mainz. Ich beobachte das seit Jahren wie diese Verbrecher (ja....freie Marktwirtschaft...kotz) die Preis immer weiter anziehen. Der Standort ist auch zu verlockend, die erste Tanke nach längerer Durststrecke und für viele LKW-Fahrer ein wichtiger Halt für Pausen.
      Hier 3 Preise, meine Tanke hier "auf dem Dorf", der Rastpark Waldlaubersheim an der A61 und die Apotheke an der A60:

• Adblue-Tipo schrieb:

Falls es jemanden hier in Gegend verschlägt, sprich A643/A60/A61 Wiesbaden in Richtung Koblenz/Bad Kreuznach. Tankt bloß NIE an der Aral Tanke Heidenfahrt Nord hinter dem Dreieck Mainz. Ich beobachte das seit Jahren wie diese Verbrecher (ja....freie Marktwirtschaft...kotz) die Preis immer weiter anziehen. Der Standort ist auch zu verlockend, die erste Tanke nach längerer Durststrecke und für viele LKW-Fahrer ein wichtiger Halt für Pausen.
      Hier 3 Preise, meine Tanke hier "auf dem Dorf", der Rastpark Waldlaubersheim an der A61 und die Apotheke an der A60:

Die Preise stammen alle aus der gleichen halben Stunde mit ihrer letzten Aktualisierung. An die superteure Tanke fahren garantiert keinerlei Anwohner, da werden die LKW, Bus und fernreisenden PKW Fahrer abgezockt. Die Preise sieht man erst an der Säule. Die Preistafel kommt erst nach den Säulen, wenn man die Tanke bereits wieder verlässt.