Tipo Versicherung 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Versicherung 2020

Ich habe heute die Auskunft von der Versicherung erhalten was ich im kommenden Jahr zu bezahlen habe.
      Ich habe den DEVK Premium Schutz inkl. Voll 300€SB/Teilkasko 150€SB
      Von 131€ vierteljährlich für die Limo (war bisher höher als der Kombi eingestuft) ging es nun runter auf 102€ im Vierteljahr. Das sind im Jahr 116€ günstiger.
      Mich freut das. :thumbup:
      Wie sieht's bei Euch aus?

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Der Kombi, mit dem großen Benziner drin, ist hier in NRW am Niederrhein auch billiger geworden. Aufs Jahr knapp 34 Euronen weniger, welche aber durch die Anhebung der Jahresfahrleistung wieder weg gehen werden...
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

• mosquito70 schrieb:

Ich habe heute die Auskunft von der Versicherung erhalten was ich im kommenden Jahr zu bezahlen habe.
      Von 131€ vierteljährlich für die Limo (war bisher höher als der Kombi eingestuft) ging es nun runter auf 102€ im Vierteljahr. Das sind im Jahr 116€ günstiger.
      Na ich glaube dann muss ich mir doch wieder eine Limo zulegen......

mein Panda kostet ja fast genauso viel......allerdings habe ich Ihn mit 25000 KM versichert und habe VK 300/ TK ohne bei SF 35. habe aber meine Neuen Beitragsrechnung noch nicht.... :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Na, bei mir greift der Grossstadttarif. Ca. 533 Euro jährlich Vollkasko (wg. Leasing) mit SB 500 €, inkl. Teilkasko mit 150 € SB. Bin bei 22%.

Ab Mitte nächsten Jahres geht es ohne Vollkasko weiter....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Bei mir liegt die Versicherung Mit Vollkasko bei der Devk mit vieles Extra 836 Euro. Letztes Jahres war ein Beitrag von 1024 Euro gewesen. So gesehen Parkschadenschutz und Rabattschutz Komfortpaket 300€ Selbstbeteiligung Vollkasko und 150 Teilkasko mit Jungefahrer Versicherung natürlich unter mein Vater. Hoffe Versicherung bescheid bekommen wir noch. Weil wir bei der Versicherung immer selbst hinfahren und verwandeln. Er meinte wir werden ein Rückzahlung bekommen.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Hab mich auch "gefreut" über meine Beitragsrechnung. Ist tatsächlich deutlich günstiger geworden. Kann mich nicht erinnern, wann ich das in den letzten Jahren zuvor erlebt hab.
      Tipo gekauft, alles richtig gemacht. Freu! :)
      8) :1f1e9-1f1ea:
      T hüringen
      i st die
      P erle
      O stdeutschlands :1f49a:

Mein Tipo: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect

• mosquito70 schrieb:

Moin.

Hab ebenso DEVK Premium. Werd mich melden, sobald ich Post bekommen habe. Die steht noch aus...

VG
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• cargohonk schrieb:

Der Kombi, mit dem großen Benziner drin, ist hier in NRW am Niederrhein auch billiger geworden. Aufs Jahr knapp 34 Euronen weniger, welche aber durch die Anhebung der Jahresfahrleistung wieder weg gehen werden...
      So, Neuvertrag bei selber Versicherung mit mehr Km Fahrleistung ergibt immernoch ein Ersparniss von 30,96 € im Jahr...
      Geht doch... 8)
      Somit können wir einmal mehr Essen gehen... :thumbsup:
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

• Fiona1993 schrieb:

Ich zahle nun 10€ mehr Versicherung. Bin jetzt bei 117€/Monat mit der Vollkasko. Aber was soll's,man gönnt sich ja sonst nix :D
      Teures Pflaster Österreich!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Fiona1993 schrieb:

Ich zahle nun 10€ mehr Versicherung. Bin jetzt bei 117€/Monat mit der Vollkasko. Aber was soll's,man gönnt sich ja sonst nix :D
      Teures Pflaster Österreich!
      bei uns sind es die Steuern die so extrem hoch sind. :whistling:
      Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Tipo: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

• Brief bekommen wir zahlen mit mir Vollkasko 849€ mit Parkschadenschutz, Rabattschutz vieles mehr. Wir haben einen Rückzahlung von 50 Euro Bekommen. Sehr sehr günstig die Versicherung mit ein Fahranfänger unter 25 Jahre mit 12.000 Kilometer im Jahr.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Meine Limo ist auch bei der HUK-Coburg versichert:

Halbjahresbeitrag 2019 inkl. TK 150€SB, VK 300€SB und Schutzbrief = 259,62€

Neuer Halbjahresbeitrag 2020 =226,55€ :thumbup:

Der Beitragssatz ging aber auch durch die neue SF-Klasse in der Haftpflicht um 1% runter.
      Frage mich aber auch, warum die Limo teuerer eingestuft ist als der Kombi. Bei diesem hatte ich zuletzt <200€ halbjährlich bezahlt. ?(
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4