karlheinz62 Tipo-Guru

  • Männlich
  • 67
  • aus 64750 Lützelbach
  • Mitglied seit 25. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.762
Bilder
415
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
24.785
Punkte
51.950
Profil-Aufrufe
771
Partner:
Feiertag?
  • Hallo Andi und Elke! Auch Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch nach 2022. Gerne würden wir Euch mal wieder sehen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal in der Hoffnung, dass es Euch beiden gesundheitlich besser geht.
    Wir bleiben in Verbindung, Petra und Karl-Heinz

  • Hallo Karlheinz
    Frohe Weihnachten :1f384: dir und Petra
    Gruß Elke und Andi

  • Hallo Thomas, hatte Deine Mitteilung zwar gelesen, ist aber dann irgendwie trotzdem untergegangen. Entschuldigung!! Ja, uns geht es allen soweit gut, bis auf die bekannten Einschränkungen, denen wir derzeit ja alle unterliegen. Bleibt tapfer! KH

  • Servus Karl - Heinz.......
    alles klar bei Dir und Deiner Familie......
    500er, Tipo und der alte Benz laufen noch......


    LG Thomas

  • Wo trefft Ihr Euch am 9.5.2020 in Schotten? PLZ ? Treffpunkt? Gasthaus? Hotel? LG Ralf

    • Schotten liegt in Hessen, nordöstlich von Frankfurt im Vogelsberg. PLZ 63679, Parkhotel Schotten, Parkstraße 9, Tel. 06044 96500, siehe auch Internetauftritt "Parkhotel Schotten", Gruß Karl-Heinz

  • Was macht denn Euer Nachwuchs(500er).....man hört gar nichts mehr Karl-Heinz LG Thomas

    • Alles bestens Thomas! Der Kleine ist eigentlich täglich im Einsatz und macht mächtig Spaß! Besonders gerne fährt er ins benachbarte Mainfranken (Umgebung von Miltenberg, ca- 25 km) zu den Winzern mit ihren "Häckerwirtschaften." Mehr als 1 Glas Blanc de Noir ist für den Fahrer aber leider nicht drin. Gruß Karl-Heinz

    • Na dann bin ich ja beruhigt Karl - Heinz.....LG auch an die Familie........Gruß Thomas

  • Hallo K-H.....alles klar bei Dir und Deiner Familie......LG Thomas

    • Ja schon, brauch halt noch ein bisschen..............

    • Ja schon, brauch halt noch ein bisschen..............

    • Mensch Karl-Heinz.....ist doch alles gut, Du darfst Dir nicht alles so zu Herzen nehmen......bleib ja wie Du bist, so bist Du ein Pfundskerl.....also Kopf hoch und Brust raus......LG auch an den Rest Deiner Familie......Thomas

    • Danke!

  • Ja, ja, wir kriegen das schon irgendwie hin. Wenn wir die Kindersitze ausbauen und den Rücksitz umklappen, klappt das schon. Zur Not kommen wir mit zwei Tipos! Bei den Galerie-Bildern in Aschaffenburg ist übrigens noch ein Bild vom Webergrill mit Höllenfeuer. Habt ihr noch Grillkohle vor Ort? Gruß KH

  • Grill, hast du noch platz für deinen im Auto?

  • So einen chicen weißen Kombi haben wir probegefahren - hat uns 100prozentig gefallen. Da der Wagen aber nur von mir und meiner Frau genutzt wird und auch höchst selten zu Transportzwecken, die über den normalen Einkauf hinausgehen, haben wir uns dann für den Hatchback in colosseo-grau-metallic entschieden. Aber ein superschöner Kombi ist der Tipo in weiß dennoch.