Die Ar...löcher sollte man zu Boden knüppeln und dann liegen lassen, mal sehen wie denen das gefällt auf der anderen Seite der Linse zu sein ![]()
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Würde ich, ehrlich gesagt, auch dem Szenario vom Bild vorziehen

-
Das ist ein guter Ansatz vom Thomas, aber ich hab noch keinen gesehen der gezielt von den Verschleißmarken gemessen hat, aber wer weiss?
Alle meine Neureifen hatten zwischen 7 und 9mm Profiltiefe, gemessen am Reifengrund und nicht von den Erhöhungen.
-
Hab meinen Husqvarna Laubpuster umsonst bekommen

-
Ich glaube nicht daß da wirklich neue Reifen drauf sind, die wären nie nach nur 1100km derart abgefahren, oder machst du ständig Burnouts?
-
Wirste testen müssen, denke aber anhand der Bilder dass die auch wieder zu hell sind und die Strasse hinterm Auto beleuchten...
-
Sie hatte, wie bei der zweiten Dosis, nur Impfmuskelkater, ist seit heute Nachmittag auch vorbei.
-
Meine Frau hat gestern die dritte Dosis bekommen, aber auch nur weil Sie in einem Altenheim arbeitet.
-
Frage mich gerade wofür man nen beleuchteten Blinkerhebel braucht

-
"Du Doof!!!"
"Ach hör doch auf"Unvergessen

-
Jop, den Relaisumbau habe ich bei meinen T3s auch immer gemacht, da ging der volle Strom über den Lenkstockschalter, ist ein enormer Unterschied ob nur 11-12 Volt oder die vollen 13-14 Volt an den Leuchtmitteln ankommen.
Wichtig ist nur qualitativ gute Relais und Materialien und den richtigen Querschnitt zu verwenden...
-
Astreine Vorstellung

Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Manni, das ist sehr unschön zu hören, wünsche euch viel Kraft, mein Mitgefühl.
-
Aber nur was für Nichtraucher, nen Ganzkörperbranding ist nicht so sexy

-
Jop, die Hemmschwelle ist in den letzten Jahren deutlich gesunken und es wird mit den neuerlichen Entwicklungen bestimmt nicht besser, demnächst gibt's Benzin nur noch in der Apotheke wie zu Beginn des Automobils...
-
ICH, finde das nämlich unverantwortlich und die Strafen dafür viel zu gering.
Kann doch nicht so schwer sein das scheiss Handy mal klingeln zu lassen bis man anhalten kann um dann zurückzurufen, selbst mit Freisprecheinrichtung ist man deutlich vom fahren abgelenkt.Wieviele Beinahunfälle ich schon mit solchen Idioten mit Handy in der Hand mitbekommen habe kann ich gar nicht mehr zählen...

Ich dachte da gäbe es nur die Glücksspirale

-
Kann man aber auch nicht so vergleichen, Manni hat noch Euro 6, Devid, genau wie ich, Euro 6dtemp.
-
Was will Dom denn in Istanbul

-
Das erste Auto mit elektronischer Ölstandsanzeige war mein Fahrschulauto, ne A-Klasse 170 CDI der ersten Generation...
-
Genau, der Kombi ist unschlagbar