Habe jetzt mal hier ein neues Thema eröffnet, damit sich hier alle Labertaschen über alles mögliche auslassen können.
Da könnt Ihr alles auswerten, wie ausgebeulte Hosen, oder auch Guten Morgen und Gute Nacht sagen.
Also Alles, was in den Technischen Themen nichts verlohren hat...!!!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ausgerechnet jetzt fällt mir nix ein. Aber die Idee ist gut.
Schönen Abend noch!
Karl-Heinz
-
Aber was sollen denn die Pfarrer hier schreiben
-
Fischergeist ist immer gut...
-
Fischergeist ist immer gut...
na mein ick doch
-
Aber was sollen denn die Pfarrer hier schreiben
Die sind in einem anderen Forum...
-
Na wer es braucht
-
Die sind in einem anderen Forum...
Es gibt ein anderes Forum für Pfaffen ? Na da würd ick ja jerne ma Mäuschen spieln.
-
Würde mich da als Nonne anmelden.
-
Also bis heute finde ich es gut, dass ich mich hier angemeldet habe.
Geht Euch bestimmt nicht so, aber das soll im Moment nicht mein Problem sein -
-
Also bis heute finde ich es gut, dass ich mich hier angemeldet habe.
Geht Euch bestimmt nicht so, aber das soll im Moment nicht mein Problem sein...zur Not müssen wir das "labern", als Labertaschen auf ein Whisky/ Wodka gelaber verlabern, ehm verlagern.
-
Oh je, What’s App Geschnatter vom Feinsten.....
-
Oh je, What’s App Geschnatter vom Feinsten.....
Lieber hier, wie in den anderen Threads...
-
...wird aber, was ich so bisher gelesen habe, nicht hier bleiben. Das ist die Natur in diesem Forum, das man des öfteren vom Thema abschweift.
Aber gut, wenn man zum Thema zurück findet.
-
Aber gut, wenn man zum Thema zurück findet.
Wenn , ist es gut... Nicht erst 20 Beiträge später...
-
Ich sag mal so, schöner Fred, jedoch wird es das Verhalten in anderen Freds nicht ändern!
Ich hoffe, ich irre mich......aber eigentlich irre ich mich nicht -
Das macht gerade dieses Forum aus, das gelegentlich vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
-
Das macht gerade dieses Forum aus, das gelegentlich vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
So empfinden das sehr viel Leute hier!
Wenn ich hier jedes mal eingreifen müsste, hätte ich meinen Job schon weitergereicht,
ich betreue eine Reihe unserer Fiat Foren, alle anderen Foren sind nüchtern und langweilig!
So ein Tipo Forum gibt es kein 2. mal! -
... Läuft
-
Unsere Forum ist echt einmalig, fühle mich sehr wohl hier! Früher war ich auch in anderen Foren, da war es nicht so scheee wie hier!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!