hey danke , jetzt bin ich um einiges schlauer. Cool ,da bin ich ja mal gespannt.
Wie sieht es eigentlich aus mit Chip tuning, (ich habe keine Ahnung, sage gleich)
Mir wurde erzählt, daß wäre gut. Wie denkst ihr darüber?
hey danke , jetzt bin ich um einiges schlauer. Cool ,da bin ich ja mal gespannt.
Wie sieht es eigentlich aus mit Chip tuning, (ich habe keine Ahnung, sage gleich)
Mir wurde erzählt, daß wäre gut. Wie denkst ihr darüber?
hey alles gut ,ich finde das gut so. Und auch cool wenn man richtig Ahnung hat und anderen sagen kann wie es aussieht.
Danke dir vielmals, ich habe das jetzt mal so weitergegeben.
hey super danke ,ich werde nochmal nach harken. Was is genau ist der PM Sensor ?
Guten Morgen Loki1609, ne ich hab keinen Ausdruck und nur die Sachen, die ich euch geschickt habe von meinem Mechaniker gesagt bekommen. Was ich habe ,sind Bilder was mir das Auto angezeigt hat. Gesagt worden ist mir ,der diesel Partikelfilter Sensor ist defekt.
okay ,ich danke dir. Werde es ihm nochmal schreiben. Die scheisse ist nur ,man kann des Teil nicht umtauschen, falls er nicht passt.
Also, mein Mechaniker sagt der passt net.
Mit dieser Teilenummer 46344375 ,ist er auch bei jedem Händler zu finden. Bloß hat ihn keiner da und liefer ,kann mir keiner sagen , wann er kommt.
Nox Sensor
mir wurde gesagt ,das ich den Sensor brauche.
Tobir83 , dein letzter Beitrag.
Vielen lieben Dank, für deine Hilfe
Da war ich , ich verstehe nicht. Das Teil wird da laut Teilenummer angezeigt. Aber keine Bilder. Hast du ne Ahnung?
Hallo Tobir83 , danke. Der auf ebay passt nicht.
Hallo,
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Nox Sensor für meinen Fiat Tipo, schon x Händler angerufen keiner hat einen oder Lieferzeit auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich. Könnt ihr mir vlt weiterhelfen? Teilenummer 46344375
Gruß Christian
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat