Da habt ihr mir schon wirklich sehr weiter geholfen, vielen Dank dafür. 🥰
Ich habe den hatchback. Also muss ich mich wohl erstmal mit Lippe und Seitenschwellern zufrieden geben müssen.
Danke für eure Hilfe 🥰
Da habt ihr mir schon wirklich sehr weiter geholfen, vielen Dank dafür. 🥰
Ich habe den hatchback. Also muss ich mich wohl erstmal mit Lippe und Seitenschwellern zufrieden geben müssen.
Danke für eure Hilfe 🥰
Aber meinst du, dass die Teile für den S-Design an den normalen passen würden? Die Spoiler sind offensichtlich anders. Wenn man das weiß dann sieht man es auch. Der ist bei S länger und hat eine Welle mit drin.
Aber müsste es unten drunter nicht gleich sein. Also müssten Lippe, Schweller und Diffusor da nicht passen? Jetzt natürlich mal ganz von der ABE abgesehen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen normalen Tipo 1.4 T-Jet. Nun möchte ich ein paar Teile (Lippe, Seitenschweller, Diffusor) anbauen. Allerdings gibt es bei Maxton und CSR nur Teile für den S-Design. Der Spoiler für den S-Design passte leider nicht auf meinen Tipo.
Hat jemand ERfahrung damit, ob die anderen Teile auch bei dem normalen Tipo passen? Oder vielleicht hat jemand Tipps, wo es Teile für den normalen Tipo zu kaufen gibt.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Lena
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat