Heute morgen sind meine Frau und ich durch Feld und Flur gelaufen.
Arschkalt, aber schön sonnig!
2 Menschen auf einem Fahrrad haben wir gesichtet, 2 Leute vom
Betriebshof haben auf dem Berg neue Apfelbäume gepflanzt.
Dann haben wir noch 7 Hunde mit einem Menschen dran gesichtet.
Bei dem Rundgang sind wir an 4 Spielplätzen vorbei gekommen,
nicht eine Kinderseele war dort.
Auf dem Rückweg durch die Siedlung, massenhaft parkende Autos
vor den Häusern gesehen, aber keine Menschenseele, wie an einem
Sonntagmorgen. Dann haben auch noch die Kirchenglocken zum
gemeinsamen Gebet Daheim geläutet.
Habe gerade den Grill angeschmissen, wir haben noch Grillwürstchen
im Kühlschrank.

Was treibt ihr heute so?
-
-
Üblicherweise aufstehen, arbeiten gehen, nachhause kommen, mit Sohnemann spielen, Couch und dann Bett.
Notalls noch einkaufen, das wars... -
Dito
-
Heute morgen sind meine Frau und ich durch Feld und Flur gelaufen.
Arschkalt, aber schön sonnig!
2 Menschen auf einem Fahrrad haben wir gesichtet, 2 Leute vom
Betriebshof haben auf dem Berg neue Apfelbäume gepflanzt.
Dann haben wir noch 7 Hunde mit einem Menschen dran gesichtet.
Bei dem Rundgang sind wir an 4 Spielplätzen vorbei gekommen,
nicht eine Kinderseele war dort.
Auf dem Rückweg durch die Siedlung, massenhaft parkende Autos
vor den Häusern gesehen, aber keine Menschenseele, wie an einem
Sonntagmorgen. Dann haben auch noch die Kirchenglocken zum
gemeinsamen Gebet Daheim geläutet.
Habe gerade den Grill angeschmissen, wir haben noch Grillwürstchen
im Kühlschrank.Genau so soll es sein und ist es bei uns auch.
Notbetreuung gestern in der Schule abgeleistet, und ihr glaubt es kaum, es war kein Kind da, aber sechs Lehrer. Die letzte Woche sah es nicht anders aus.... Was ein Schwachsinn
Heute HomeOffice und jede Menge Eltern anrufen, weil Ihre Kinder meinen sie müssten nichts tun zu Hause ...Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
-
Bei mir hat sich bisher kaum etwas am täglichen Ablauf geändert: Ich gehe weiterhin schön brav arbeiten und bin von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Firma. Danach mache ich mit meiner Frau und unseren Hunden einen ausgiebigen Spaziergang durch Feld und Flur, und dann schließlich Feierabend auf der Couch und schön in der Behausung bleibend.
-
Ja und wie
-
Aufstehen 10 Stunden im Tunnel arbeiten nachher mit der Familie telefonieren da ich auf Montage bin.
Wünsche euch noch ein schönen Tag.Lg Heiko
-
Diese Woche Urlaub, wenn ich denke, ich könnte schön in umbrien sein dort einfach die Seele baumeln lassen
,na ja dann eben hier mit viel laufen, wenigstens das Wetter am Bodensee spielt mit
-
Ralf, wann kann ich dir meinen vorbeibringen
-
-
Geändert hat sich nix... Aufstehen.. Käffchen... Zack zur Arbeit
-
Geändert hat sich nix... Aufstehen.. Käffchen... Zack zur Arbeit
Zwischen Aufstehen und Käffchen kommt bei mir noch die Dusche. -
Das mach ich abends
-
Läuft bei mir
Meine Dienststelle hat doch tatsächlich irgendwo einen Lokzug für mich am kommenden Montag ausgegraben.
Somit fahre ich als Fahrgast im ICE nach Basel und danach mit vier fünf Loks nach Offenburg.
Das ist bisher mit noch einem kleinen Theorie Unterricht das Wochen Programm nächste Woche.
Hurra ich habe Arbeit. -
Aufstehen, Kaffee, Dusche, Arbeit, Mittagessen kochen und Hausaufgaben kontrollieren,
Grund suchen mit den Kids ne Runde spazieren zu gehen,
Abendessen, Film gucken, Buch lesen, pennen.Samstags und manchmal Mittwochs für uns und meine Ellis einkaufen,
heute Medikamente und die letzten Stiefmütterchen für meine Mom abgegeben.Dabei nehm ich abwechselnd immer eins der Kinder mit, damit die Oma + Opa mal sehen und mal raus kommen (Tipo fahren
).
Das geht dann so: Sachen vor die Tür stellen, klingeln, 5 Schritte zurück, hallo, wie gehts und tschüß sagen, winken,
wieder nach Hause.Ist echt krass, aber momentan leider nicht zu ändern.
Ansonsten ist hier draussen auch gefühlt Dauersonntag.
-
Bei mir hat sich bisher kaum etwas am täglichen Ablauf geändert: Ich gehe weiterhin schön brav arbeiten und bin von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Firma. Danach mache ich mit meiner Frau und unseren Hunden einen ausgiebigen Spaziergang durch Feld und Flur, und dann schließlich Feierabend auf der Couch und schön in der Behausung bleibend.
oder in deiner Spider-höhle
-
oder in deiner Spider-höhle
Richtig. Ich habe da immer einen Kasten Jever kalt stehen.So ein lecker Bierchen... schön zur Entspannung...
-
Warum kein Corona Bierchen?
-
Zum Glück arbeiten
. Meine Frau darf sich zu Hause das Genöle unserer Blagen antun
.
-
Warum kein Corona Bierchen?
Weil nichts über ein extra herbes Jever Pils geht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!