So toll der 500 auch ist. Aber ich kann keine werbung mehr mit ihm sehn. Das geht mir so über.....
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
So toll der 500 auch ist. Aber ich kann keine werbung mehr mit ihm sehn. Das geht mir so über.....
.........war soweit ich weiß die einzige größere werbenummer für unseren alten kameraden. Leider hat sich das bis jetzt ja auch nicht viel geändert. Werbung gibts für die aktuellen modelle wenig und wenn dann nur als randnotiz. Ausnahme ist der 500 da wird man regelrecht erschlagen von werbung.
http://cloud.tapatalk.com/s/59…499/20170907%20190807.mp4
Lieblingsstrecke a7 zwischen ost kreuz und kirchhorster kreuz schwarzen kombi gesehn mit pop.
denke mal für beide Autos wird sich das auf 2000-2500€ belaufen. Das ist aber nur eine Vermutung halte uns auf den laufenden
Glaub ich nicht. Habe für meinen 6 jahre alten firmen kangoo 500€ bekommen bei ca. 100 dellen.
Der drückt ja einfach nur. Und schiebt quer mehr als längs.
Vorm Haus stand eben ein grauer Kombi.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es nur Besuch ist oder sich ein Nachbar ein Tipo gegönnt hat....
Mal gucken.
Ich wars nicht obwohl ich heute schonmal in burgdorf war.
Grade auf der a7 nen grausilbernen kombi lounge verfolgt, von hannover ostkreuz bis abfahrt laatzen. Dann verließ er mich auf der 443 richtung pattensen nach wülfel.
Achso war auch nen hannoveraner. ☝️
Grade auf der a7 nen grausilbernen kombi lounge verfolgt, von hannover ostkreuz bis abfahrt laatzen. Dann verließ er mich auf der 443 richtung pattensen nach wülfel.
Weiße Grundierung? Tztztztzt Turbo-Tampon wird wieder frech!
Na komm. Recht hat er doch. Weiß ist doch nur ne modeerscheinung bis vor 5 jahren wollte doch bis auf die polizei keine sau diese farbe. Das endete ja schließlich auch darin das sogar die polizei von weißen auf silberne fahrzeuge wechselte. Das hatte schon seine gründe.
Tipo 1.4 16V! Ein Leben am Limit! Wer das nicht ausreizt bleibt ewig letzter!
Kenn ich auch noch.
90 im 2.ten? Ich erinnere mich dunkel das ich das in meinem ersten 90ps bravo auch hinbekommen habe.
Im Gegensatz zur alten A klasse
Zur ersten.....
Bin das original mit 180hp und allrad schon gefahren. Der bi turbo ist echt krass aber sollte der hier nochmal real werden, wüsste ich nicht ob ich weich werde.
Sieht super aus.Ich wollte schon länger die Scheiben folieren lassen er kommt ständig was dazwischen. Habe schon 2 mal Termin absagen müssen.
Von roter folie würde ich übrigens die finger lassen. Ansonsten einfach mal durchziehen.
Ist das nicht Backsteinfarben???
Kann sein zumindest bei denen die kein amore rot haben. Bei denen hatma rot oder mahatma kein rot.
Schön, sieht gut aus. Der ist aber kein rot, sondern Mahatmarot.
Das ist AMORE ROT! Und nix anderes!
Update 1:
Erster akt vollzogen. Scheiben im fonds und an heckklappe getönt.
In dunkelgrau.
So ist es. Das ist eher wie bei audi die sline zu sehen.
Jau, funktioniert!
Also, ich finde der Tipo S, hat zu wenig S im Blut,
da hätte ich mehr erwartet.
Denke, Fiat hat Angst vor dem Endpreis, wenn da mehr S drinstecken würde
Denk ich auch. Das sie könnten wenn sie wollten wissen wir ja. Nur das wäre eben nicht mehr mit dem preissegment vereinbar.
Eure Pizza - Sauerkraut - Reis - Diskussion in Ehren, aber was hat das mit dem Tipo
S-Design zu tun?![]()
Immernoch falsche reihenfolge
Pizza-Reis-Sauerkraut!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat