Beim Urlaub in Oesterreich haben wir mehrere Tipos getroffen. Gleich nach der Grenze in Wulowitz kombi in schwarz, bei Salzburg auf der Autobahn kombi in rentnergrau, dann HB in weiß, bei Mittersill sind wir cca 5-6km drei kombis zusammen gefahren (einmal dunkelblau und zweimal rentnergrau), auf der Rückreise am Rastplatz Mondsee weisen HB aus Schweiz, dan noch ein kombi bei Linz (auch grau). Keine limos. So viele Tipos begegne ich zu Hause den ganzen Jahr nicht, hier war es nur eine Woche.
Beiträge von hans55
-
-
Nach dem Urlaub in Oesterreich jetzt 46330km
-
-
Gestern bei Tabor auf der Autobahn eine graue limo mit Anhanger úberholt. Wir haben uns mit der Lichthuppe und Blinker begrüßt

-
42800km, man kann nirgendwohin fahren, dann kommen die km sehr langsam
-
Es wird eng dieses Jahr, alles muss auf TÜV - Tipo, Stilo, Anhänger und Scooter auch

-
Ich melde 42100 km
-
Besseres Bild hab ich leider nicht, aber er hat gesagt, daß er nur kurze Strecken macht und damit die Heizung schneller funktioniert. Es ist ein Plastikdeckel vielleicht aus Polen.
-
Es war super
-
Die Preise sind niedrig wegen schwache Krone.
-
Sieben tapfere gegen Covid19. Natürlich haben wir Abstand gehalten und Mundschutz benutzt

-
Heute in Tabor bei Tesco 0,97Euro/Liter(Super E5)
-
41.234 problemlose Km.
-
Genau drei Jahren nach dem Kauf - 40704 zufriedene km.

-
Also meine Freude ist weg.
Die Spiralen sind zu weich, nach längerem Stillstand in Garage haben wenig Kraft die Heckklappe aufmachen, ich muß wieder mit Hand helfen wie früher. Ich habe es wieder ausgebaut. -
Gestern 40004 km

-
Schwarz, weiß - hab ich schon gehabt - ist immer schmutzig

-
Ein Auto muß wie ein Kaffee sein: stark, schwarz und herzhaft

-
Samstag bei Kutna Hora kombi, dann eine limo und bei uns im Dorf HB gesichtet - ale drei in dunkelblau

-
Nochmals vielen Dank für perfekten Tip, heute ist Paket gekommen, kurze Weile hat Montage dauert, alles funktioniert problemlos