Beiträge von JD4040
-
-
Flo330,
herzlich Willkommen hier im Forum!
-
-
Schon wieder ist die Zahl der Verkehrstoten gestiegen.
Für den Fahrlehrer Jörg Holtmann ist diese Entwicklung zwangsläufig:
Die größte Gefahr auf der Straße ist schwer zu entschärfen.Jahrelang ist die Zahl der Verkehrstoten in Deutschland fast ständig gesunken.
Jetzt ist sie erneut gestiegen. Warum? -
In 2 Tagen wissen wir mehr

-
Autosalon Genf vom 03.03.-13.03.2016
Mit dem Fiat Tipo will Fiat den Kompaktklasse-Markt von unten aufrollen.
Nach dem Stufenheck kommt nun die in für Europa gebaute Fließheck-Version.
Auch hier dürfte der günstige Preis – die Limousine kostet ab 13.990 Euro – ein wesentliches Verkaufsargument sein.Nach seinem Debüt bei der Autoshow in Los Angeles zeigt sich der Fiat 124 Spider nun erstmals in Europa,
bevor er im Juni zu den Händlern rollt.
Zudem dürfte eine Abarth-Version des offenen Sportlers in der Schweiz gezeigt werden. -
[Externes Medium: https://youtu.be/A9LFfmx3pIQ]
-
Sehe ich auch so, alle Klarheiten sind beseitigt

Mal schauen was im Inneren noch so abgeht, oder nicht vorhanden,
oder nicht im Standard ist!? -
Das Blöde ist, man kann neue Modell schon bestellen,
aber Fahrzeuge auf Probe bekommt man erst später.Die ersten Kunden kaufen immer die Katze im Sack!
-
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig,
wir müssen bei der Probefahrt genau hinsehen.Werde mir von meinem Händler einen Wagen übers Wochenende zur Probefahrt geben lassen.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/nSBoRt7uixQ]
Wie schon beim 500er gibt es beim Tipo hinter der Sonnenblende Fahrerseite keinen Spiegel.
-
-
Wie soll das nächste Traumauto aussehen? Alle Details des neuen Wagens können
Nutzer künftig auch auf dem Tablet oder Smartphone inspizieren.
Nur die Probefahrt geht noch nicht virtuell.Potenzielle Autokäufer sollen künftig schon vor dem Kauf virtuell auf dem Tablet oder Smartphone in den neuen
Wagen einsteigen können. Einen Prototyp der von Accenture Digital entwickelten Anwendung hat Fiat Chrysler Automobiles (FCA)
am Dienstag auf der Mobilfunk-Messe MWC in Barcelona vorgestellt. Dort wird ihnen auf Basis von Googles Project Tango
ein originalgetreues 3D-Modell inklusive Innenansicht angezeigt, das sich individuell ausstatten lässt.
Die sogenannte Augmented-Reality-Anwendung ermöglicht einen virtuellen Rundgang um das Auto und
zeigt auch per Innenansicht Details der Ausstattung.
Im Unterschied zu einer Virtual-Reality (VR)-Anwendung taucht man dabei nicht komplett in eine virtuelle Welt ab,
sondern sieht virtuelle Dinge, die in eine reale Umgebung projiziert werden. -
meine die echte Hardware
Bei dem Erlkönig wurde die Montage nicht vergessen
-
Fiat erprobt momentan die Kombi-Version des Tipo. Sein Debüt könnte der familienfreundliche Italiener schon auf dem Genfer Autosalon 2016 geben.
Fiat arbeitet an der Komplettierung der Tipo-Baureihe.
Dass der Erlkönig des Kombi-Tipo den AUTO BILD-Fotografen jetzt vor die Kamera gefahren ist, lässt vermuten, dass Fiat den Rucksack-Tipo schon bald präsentiert.
Höchstwahrscheinlich findet die Premiere auf dem Autosalon Genf (3. bis 13. März 2016) statt. Technischist der Tipo Kombi identisch mit der Limousine.
Beim Kofferraumvolumen dürfte er einige Liter über dem Stufenheck (520 Liter) liegen. Rund 550 Liter wird die Kombi-Variante wohl schlucken. Beim Preis rechnet AUTO BILD mit rund 15.000 Euro. -
Hatte heute merkwürdige Reaktionen mit dem Internet Browser.
Der ADWCleaner hat die Probleme beseitigt!
-
Der Heckscheibenwischer ist vorhanden

-
[Externes Medium: https://youtu.be/YdBuwzRAEAw]
-
Genau

-
Habe bei meinem Trekking auch das Panoramadach mit elektrischer Jalousie,
möchte ich nicht mehr misssen.
Bringt mehr Helligkeit in den Innenraum!