Partner:
Feiertag?

Kommentare 6

  • geile kiste....

  • Die Rückleuchten habe ich überlegt aber die sind nicht unbedingt schöner wie ich finde. Die jetzigen sind zum Glück mit Birnentechnik. Wenn die LED kaputt gehen das wird teuer. Wie schon bei Seat passiert bei uns in der Werkstatt. Emblem bin ich ganz bei Dir. Schwarz ist schicker bei dem Auto. Zur Tieferlegung ja sieht besser aus aber wird trotzdem härter. Natürlich ein Federnsatz liegt bei 120 euro und Einbau eine Stunde aber für mich und meinen Rücken lieber nicht. Wenn ich das machen würde, ich bin ein großer Freund der Gewindefahrwerke von KW. Die sind aus Edelstahl und man kann ihn hoch und runter schrauben nach Wunsch. Aber Danke für eure Guten Vorschläge. Etwas mehr Sound und Leistung wäre schön aber dezent. Das würde meine Frau ganz toll finden. ;)

    • Mit den Federn ist er wie gesagt nicht wirklich härter. Da hast du bei nem KW Gewinde eher Rückenprobleme als wie nur mit den Federn. Leistung und Sound sind ja problemlos machbar.

  • Der muss tiefer! Härter wird er dadurch nicht wirklich. Und Luft ist dann noch massig genug vorhanden da der Tipo ab Werk schon extrem hoch ist. Ich habe die 35/40 von H&R drin und der ist immernoch zu hoch. Da würden locker noch 30mm mehr gehen ohne das man Probleme im Alltag bekommt. Die Tieferlegung bringt schon optisch ganz gut was. Wobei ich immer wieder gefragt werde, wann ich den Tipo denn endlich tiefer lege. Denn er ist wie gesagt mit der Tieferlegung immernoch sehr weit vom Boden weg. Da sind so einige Serienfahrzeuge auf gleichem Niveau bzw. sogar noch tiefer. Dann die Embleme schwarz oder ganz entfernen. Und unbedingt die LED Rückleuchten vom Facelift einbauen. Die werden bei dem schwarz extrem gut rüber kommen.

  • Tiefer sieht besser aus das stimmt. Ist aber so schon straff genug und der Sport ist ja ab werk schon tiefer als Serie. Letzten Winter lag hier der Schnee so hoch da hat die Frontlippe schon geschrappt. Tiefer wäre da nicht gut gewesen.

  • Wow! Und noch mehr wow, wenn er tiefer liegen würde.....