Mahatma1961 Tipo-Guru

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16.316
Bilder
1.321
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
75.519
Punkte
185.574
Profil-Aufrufe
3.263
Partner:
Feiertag?
  • Servus Jörg.....was ist denn mit dem Forum los,ich bekomme nur Fehlermeldungen und kann Gerd noch nicht einmal schreiben und auch keine Beiträge aufrufen bzw. lesen LG

  • Hallo Jörg, Danke schon einmal für Deine Mühe. Ist Manni der Forumsname? Ich würde das Teil leider gerne loswerden bevor es sich die Räder in den Radkasten steht. Jetzt ist auch noch mein anderes Auto etwas kaputt. Ich glaube auf dem richtigen Weg zu sein beim Fehler, aber mein Handicap weisst mich in die Schranken. Beim Fiat wäre ich schon fertig. Simple Technik halt.
    So max gut und Danke.

  • Hallo Jörg,
    Gruss und ein frohes Neues Jahr.
    Ahm hättest Du noch einmal den Namen-- Forumsnamen von dem Menschen der noch Interesse gehabt hatte?
    Ich habe bis jetzt nichts weiter gemacht. Wenn ich an meine Oma denke wie die erzählt hat wie die Zeit rennt, hatte ich es nicht geglaubt. Aber recht hatte sie und wie recht.
    Machs Gut und Danke.
    Gruss Joh

  • Ich habe den HB

  • Sorry ist das erste Mal für mich in einem Forum muss erstmal denn Durchblick griegen

  • Hallo Jörg ich wünsche dir frohe Weihnachten und gute Rutsch 2019
    Gruß Elke

  • kein problem.....

  • Hi guten Morgen,
    hoffe das ich hier richtig bin,
    also ich komme aus dem Kreis Cochem /Zell
    mein Tipo habe ich vor kurzem erstanden, Tipo Kombi 1,4 T-Jet lounge,120 PS und noch einer Menge Sonderausstattung
    ich blicke hier in dem Forum noch nicht so richtig durch, werde mal sehen ob es hier irgendwo eine vorstellungs seite gibt.
    LG.
    Johnny walker

  • Jörg man könnte eine stadtführung am Sonntag morgen machen, du hast ja gesagt es wird nicht zu spät bei dir

  • Wenn du Zeit hast, bitte zur Vervollständigung

  • Hallo Jörg......hast Du was von Achim gehört......mache mir so langsam Sorgen um Ihn. LG Thomas

  • Mahlzeit, zur Vervollständigung deiner Liste bitteschön: Sammy = Alfred

  • Hallo Andi! Das sind doch gute Nachrichten. Habe zwar evtl. an dem Wochenende noch einen Schulkumpel da, der das Spiel FC Paderborn gegen Köln sehen will, aber das bekommen wir schon hin. Wenn Du willst kann ich Dir bei mir um die Ecke (Köln-Holweide) eine günstige und gute AirBnb Hütte zeigen. Meine Schwester und meine Mutter waren bereits dort und alles war bestens. Du bist von dort in 5 Minuten bei mir, und eine Minute weiter fährt die S-Bahn, die 13 Minuten bis zum HBF /Dom benötigt. Wir bleiben in Kontakt - mail mir mal Deine Tel.Nr. Beste Grüße!!

  • Hallo Jörg,
    wir kommen am 11.Mai (Freitag) nach Köln und bleiben voraussichtlich bis Dienstag.
    Samstag oder Sonntag kann man vielleicht ein kleines regionales Treffen veranstalten.
    Später ist ein Tag für die Dombesichtigung angedacht, evtl. mit Spaziergang am Rheinufer.
    Ob der Tipo wirklich die Scheibenfolie bekommen soll, entscheidet sich vor Ort. Elke ist immer noch nicht 100% einverstanden.
    Die Seitenfolierung hat sie abgeschmettert...
    Mfg Andi
    PS: der Urlaub ist zwar noch nicht schriftlich bestätigt, aber schon mündlich

  • Ja, stimme Dir zu. Die Zukunft könnte nicht rosig aussehen, wenngleich wir auf hohem Niveau jammern. Mich sorgt auch genauso die Schere zwischen Arm und Reich, die immer größer wird. Das könnte ebenfalls den sozialen Frieden so richtig zerstören.... Beste Güsse!

  • Hallo Mahatma, zu Deinem Beitrag von Rubberrabbit möchte ich anmerken:
    das Problem der Zuwanderer ist allein von Merkel zu verantworten. Es ist nicht möglich massenweise
    fremde Kulturen unter das eigene Volk zu mischen. Der innere Frieden ist nicht zu gewährleisten.
    Es ist eine Frage der Zeit, bis unser System umkippt. Wer soll die Millionen in Zukunft ernähren ??
    Integrierbar sind ein ganz kleiner Teil, der Rest wird lebenslang auf der Tasche des Gastlandes liegen.
    Nichts für Ungut, bin politisch neutral und in Anbetracht meines Alters kann mir was kommt egal sein.
    Lasst mir mein Auskommen und mein Bier ist mein Wahlspruch.
    Angst macht mir nur was meine Enkelkinder zu erwarten haben.
    Schönen Tag vom alten uhu

  • Nichts für ungut..... :)

  • Sprich Dich aus, ich lese gerne mit!

  • Alles klar. Kein Problem für mich. Ich weiß nicht mal um welchen Eintrag es geht. Aber Bernados Kommentare und kurze Texte sind mir schon mehrmals etwas "aufgestoßen" - schwer zu erklären. :) In Köln sagt man "Jeder Jeck ist anders." Gruß!!

  • Hallo Mahatma, musste auf Wunsch von Bernado deinen Eintrag an der Pinnwand löschen.
    Da kann man halt nichts machen, manche sind eben anders als wir.
    Dann bekommt er eben keine Fahne!
    LG
    Gerd

  • Hast du einem direkten link für mich für den dachträger für die limosine? Wo du den bestellt hast.

  • Hallo Jörg. Nein ich meinte schon den Achim. Ich hatte Deinen Kommentar dazu noch nicht gesehen, bevor ich die Danksagung rausgehauen habe ;) Ich danke Dir aber auch recht herzlich und fürs nächste mal kenne ich jetzt wenigstens Deinen Namen :) Liebe Grüße Jessica

  • Weiss gar nicht ob ihr mich auf die karte schon aufgrnommen habt? Auf jedenfall komme ich aus offenburg

  • Hannover

  • Mengen 88512

  • Klingt gut! Falls ich dann in Köln sein sollte, kann ich ja auch noch dazu stoßen :)

  • Ich kann Bescheid sagen, wenn ich den Inselfahrer mit seinem Tipo nach dem Urlaub und einen weiteren Kölner mit Tipo an der Tanke treffen werde. Wohl erst im November. Gruß!!

  • Holweide? Da wohnt eine Freundin von mir. Vielleicht sieht man ja mal den jeweils anderen Tipo (wenn ich mal wieder dort bin)!
    Ansonsten bin ich fast monatlich (spätestens alle 2 Monate) in Köln. Vielleicht begegnet man sich ja mal :)


    Gruß