Gezwungenermaßen beim Nachbarn geparkt

Partner:
Feiertag?

Wird Zeit, das der Frühling kommt :1f33c:

Kommentare 8

  • Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gruß

    Micha

  • Können Sie mir bitte sagen, was für ein Auspuff Ihr Fahrzeug hat?

    LG

    Micha

    • Hallo Micha.

      Hab mir nur ein Auspuffblende (Anschweißendrohr umschweißen lassen, zum anschrauben) montiert.

      Diese war noch übrig, von einem vorherigen Projekt und gefällt mir so ganz gut.

  • Wem sagst Du das!


    KH

    • Tja, lieber Karlheinz. Bei dir liegt das bestimmt an deinen mehreren Spielzeugen ;) .

      Bei uns verlegen sie gerade Glasfaser.

    • Na dann, willkommen in der digitalen Welt.


      Als ich Deinen Tipo gesehen hab, dachte ich zuerst es wäre unsrer. Mit den schwarzen Felgen sieht man kaum einen Unterschied. (abgesehen vom Auspuff und Tieferlegung)

      Brauch dringend mal ein Foto von beiden hintereinander. Wird Zeit dass wir uns mal treffen.

      LG

      KH

    • Deshalb wird es Zeit für den Frühling. Entweder Mal zum Josef, lecker Döner essen oder dann spätestens in Heilbronn bei Nino 😉👍

    • Alfa und Tipo scharren schon!