Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Heute habe ich bei uns in der Straße einen Panda in top Zustand entdeckt.
Nicht zu verkaufen, schade.
Nein, der sieht zu gepflegt aus, als dass jemand ihn verkaufen möchte.
Na sowas verkauft man ja auch einfach nicht, sowas gibts nie wieder.
Tolle Kiste , leider endet die Knautschzone erst beim Kofferraum.
BTW: gar nicht günstig...
https://www.classic-trader.com…panda-selecta/1993/448806
oh, grade eingefahren...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat
Kommentare 6
Stella
Fiatfan90 Autor
Nein, der sieht zu gepflegt aus, als dass jemand ihn verkaufen möchte.
Stella
Na sowas verkauft man ja auch einfach nicht, sowas gibts nie wieder.

T-Jet
Tolle Kiste
, leider endet die Knautschzone erst beim Kofferraum.
clobi
BTW: gar nicht günstig...
https://www.classic-trader.com…panda-selecta/1993/448806
Stella
oh, grade eingefahren...