Tipo is home...

Partner:
Feiertag?

Kommentare 10

  • Ja der Kombi ist optisch auch sehr gelungen finde ich, kurzzeitig hatte ich auch mit einem geliebäugelt (als neuer) aber Zeit und Geld haben dann ganz laut Limousine gerufen. Ich bereue nichts, gratuliere aber trotzdem zum Kombi ;)

  • Glückwunsch zu Deinem tollen Auto. Ja, die Kombis sind schwer im Kommen. Sehr zu Recht, wie man sieht. Die gestreckte Linie ist einfach großartig.

  • Ich finde ja weiß schon echt krass aber dieses Grau hier kommt echt gut rüber echt schöne Farbe

  • Sehr schöner Kombi. Wenn ich mich für diese Variante entschieden hätte wäre es mit Sicherheit das gleiche Auto in gleicher Farbe geworden.

  • Auch in dieser Farbe ist der Tipo ein Augenschmaus!

  • Glückwunsch zu deinem schönen Auto. :)

  • Glückwunsch habe meinen heute auch geholt!!!!

    • Hallo, da gratuliere ich dir aber auch. Ich habe diesen heute auf den Tag genau 2 Monate. Habe ihn nur mal gewaschen ;)

    • Hi Vespaflo, dir auch viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche. :)

    • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt auf allen Straßen.