Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ja der Kombi ist optisch auch sehr gelungen finde ich, kurzzeitig hatte ich auch mit einem geliebäugelt (als neuer) aber Zeit und Geld haben dann ganz laut Limousine gerufen. Ich bereue nichts, gratuliere aber trotzdem zum Kombi
Glückwunsch zu Deinem tollen Auto. Ja, die Kombis sind schwer im Kommen. Sehr zu Recht, wie man sieht. Die gestreckte Linie ist einfach großartig.
Ich finde ja weiß schon echt krass aber dieses Grau hier kommt echt gut rüber echt schöne Farbe
Sehr schöner Kombi. Wenn ich mich für diese Variante entschieden hätte wäre es mit Sicherheit das gleiche Auto in gleicher Farbe geworden.
Auch in dieser Farbe ist der Tipo ein Augenschmaus!
Glückwunsch zu deinem schönen Auto.
Glückwunsch habe meinen heute auch geholt!!!!
Hallo, da gratuliere ich dir aber auch. Ich habe diesen heute auf den Tag genau 2 Monate. Habe ihn nur mal gewaschen
Hi Vespaflo, dir auch viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt auf allen Straßen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat
Kommentare 10
MatzeBOH
Ja der Kombi ist optisch auch sehr gelungen finde ich, kurzzeitig hatte ich auch mit einem geliebäugelt (als neuer) aber Zeit und Geld haben dann ganz laut Limousine gerufen. Ich bereue nichts, gratuliere aber trotzdem zum Kombi
karlheinz62
Glückwunsch zu Deinem tollen Auto. Ja, die Kombis sind schwer im Kommen. Sehr zu Recht, wie man sieht. Die gestreckte Linie ist einfach großartig.
Stefan
Ich finde ja weiß schon echt krass aber dieses Grau hier kommt echt gut rüber echt schöne Farbe
mosquito70
Sehr schöner Kombi. Wenn ich mich für diese Variante entschieden hätte wäre es mit Sicherheit das gleiche Auto in gleicher Farbe geworden.
JD4040
Auch in dieser Farbe ist der Tipo ein Augenschmaus!
Inselfahrer
Glückwunsch zu deinem schönen Auto.
Vespaflo
Glückwunsch habe meinen heute auch geholt!!!!
Guido Autor
Hallo, da gratuliere ich dir aber auch. Ich habe diesen heute auf den Tag genau 2 Monate. Habe ihn nur mal gewaschen
Inselfahrer
Hi Vespaflo, dir auch viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche.
karlheinz62
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt auf allen Straßen.