Immer verschmutzte Ladekannte. Echt Ärgerlich!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 5

  • MatzeBOH -

    Ich habe seit Aschaffenburg jetzt immer 2 Microfaser-Tücher und so ein Polier-Handschuh-Teil im Auto. Der Aldi gegenüber vom B&B hatte die im Angebot, gesehen und eingepackt :D

  • Andis HP -

    War schon beim Stilo so, ebenfalls beim 169Panda...Ich ärgere mich auch jedesmal wenn ich aus der Waschanlage komme. Vergesse aber immer wieder einen Stofflappen mitzunehmen, um die Wasserflecken nach der Waschanlage zu entfernen... ;)

  • MatzeBOH -

    Ist bei allen Versionen und Farben ähnlich. Bei der Limo hauptsächlich Wasserflecken nach dem Waschen oder nach Regen da die Ladekante bei der Limo etwas höher ist. Aber vom Prinzip her bei allen 3 Karosserievarianten das selbe "Problem", hätten die vielleicht leicht abschüssig nach hinten konstruieren sollen damit es abläuft und sich da nicht sammelt!

    Und außerdem: Auf weiß sieht man jeden Sche... :D

  • bravina -

    VfB, diese Saison wieder erstklassig sehr gut!

  • cromadu17 -

    Das ist bei meinem Kombi genau auch so, ist besonders auffällig bei unseren weißen Autos ......