Traumauto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier holen wir gerade unser Traumauto für unsere Spritztour ab. :)

Kommentare 15

  • Frieder -

    Ein Traum in rot...!

  • vespa78 -

    In Rot sieht er wirklich nicht schlecht aus. Thomas und Claudia ich hoffe ihr hattet damit einen schönen Hochzeitstag!?

  • Rubberrabbit -

    Ahhhhhhhhrrrrr is der schööööön....ich kanns kaum abwarten bis mein schwarzer vom Hänger rollt........harrrrrrrrr sowas will man doch gar nicht mehr hergeben! ;)

  • Inselfahrer -

    Der Scheibenrahmen würde sicher meine Augen verdecken, wäre daqnn ein Blinder Pssagier im 124 er....

    • karlheinz62 -

      Ja Achim, schönes Auto, aber nicht für uns zwei! Ganz klar: Was du zu lang bist, bin ich zu rund. Dabei hätte ich (hochtheoretisch) sogar noch die Möglichkeit dünner zu werden. Du dagegen.........,ne, das wird nix! Bleiben wir bei unseren Tipos!

    • Inselfahrer -

      Lieber Karlheinz, das machen wir....In meiner Limo bin ich auf Dauer glücklicher. :)

  • MatzeBOH -

    Die FARBE ist vor allem auch mal schön! Thomas, die Kippe hättest Du aber wegretuschieren können ;)

  • mosquito70 -

    Wunderschön und genau in meiner Farbe ich bin am Samstag auch in einem roten 124er mit braunem Leder gesessen.
    Ich liebe dieses Auto.

    • Rubberrabbit -

      Dann kaufe es verdammt nochmal ;) dann wären wir schon zwei neue fürs 124 Forum und könnten es mal kultivieren ;)

    • vespa78 -

      Jetzt noch nicht, erst muss ein Lottogewinn her.

  • bravina -

    Toll schön so kann ein Hochzeitstag beginnen.lg

  • Supermami -

    Hallo Karlheinz, wir haben den Kaufvertrag nicht unterschrieben. Als wir in das Auto eingestiegen sind, haben wir gedacht, dass wir auf dem Bodenblech sitzen. Er ist ja ganz schön tief. Im Rentenalter ist er nichts mehr für uns, dann kommen wir aus dem Auto nicht mehr raus. Liebe Grüße an Petra

    • JD4040 -

      Für Senioren gibt es doch Lifta! lol

    • Rubberrabbit -

      Mein Vater kommt mit 63, kaputten Knien und Rücken noch rein...wo ein automobiler Wille ist, ist ein Weg ;)

  • karlheinz62 -

    Hallo Claudia, hallo Thomas,
    .......und wie war's? Kaufvertrag schon unterschrieben? Neben dem Tipo könnte ich mir sowas auch gut vorstellen! Aber ich glaube, ich pass da nicht so recht rein. Und wenn wir so weitergrillen wie letzten Samstag, schon garnicht. Petra stimmt nur zu, wenn ich meinen Mercedes dafür verkaufe, will ich aber auch nicht! Ach, das Leben ist schon hart!
    Gruß
    Karl-Heinz