Wie ich bei Ralf und Susis Tipo schon sehen konnte, bin ich nicht der einzige beknackte der an einem Regentag nicht still sitzen kann, bevor die Arbeit getan ist. Gestern hat der Tipo seine Abzeichen bekommen. Man muss ja etwas Flagge zeigen. Man Hajö kann unsere Werbung eigentlich gar nicht bezahlen!
Wer jetzt denkt "nanu sind Siluette und Schriftzug hinten schief" Nix da! Trotz meines bekannten Knicks in der Optik liegt es daran, das die Seitenleiste des Tipo nach hinten ansteigt, gar nicht so einfach, hier eine gerade Linie hinzubekommen, aber nach zahlreichem Messen und vergleichen kann ich sagen, die Fensterleiste könnte sich ein Beispiel an der Geradlinigkeit meiner Aufkleber nehmen. ![]()


Kommentare 4
Inselfahrer
Gut geschafft Maddin....
woodfoot
Er ist schief, ausserdem fehlen die Räder!
Rubberrabbit
Wirkt nur so Amigo, beim Aufkleber der Limousine sind die Linien an Front und Heck gleich, hier steht er hinten etwas höher...wie im Original
MatzeBOH
Man steht doch mal einfach dazu das schief modern ist, perfekt gerade ist einfach out