Kleine Ausfahrt mit dem Italojapaner

Partner:
Feiertag?

Heute haben meine Tochter und ich den hübschen Spider ein wenig getestet.
Stadt, Land, Autobahn das Wägelchen macht Spaß in allen Lebenslagen. :thumbup:

Kommentare 17

  • Mensch Ralf jetzt schwuchtel nicht so rum und kauf dir das Ding endlich! Schon das zweite Wochenende mit dem Spider, wie kann man nur so herzlos sein nicht zu sagen "gekauft...irgend was anderes fliegt raus" :)

    • Ist erledigt habe ihn heute morgen am Telefon gekauft mein Freund.

    • Ernsthaft? Du verscheißerst mich jetzt nicht oder? Sofern das kein Scherz war, genau den hier mit ordentlich Rabatt oder ein neuer nach deinen Vorstellungen? O-O

    • Einen neuen in moda grau Met. und hellem Leder mit absolut voller Hütte inkl. LED und Bose mit 20,9% Rabatt.

    • Moda Grau? Ist das eine neue Farbe oder das Metallic-Grau, welches deinem vom Tipo ähnlich sieht? Helles Leder? Also das Sattelbraune? Mein Freund Gratulation zu diesem tollen Auto, da hast du dir das richtige gegönnt. Was darf denn dafür gehen oder mietest du in Zukunft einen Werkstplatz für deine Autosammlung? :)

    • Bis auf den Porsche alles so der Deal mit meiner Frau.
      Das Grau ist ähnlich dem Colosseo Grau nur intensiver.

  • Wenn man es nicht wüsste würde man es nie glauben das unter der Haube ein 1.4 Liter Motor werkelt weder vom Sound noch vom Schub. Anfühlen tut er sich wie ein kleiner Ferrari. :1f44d:
    Von der Kooperation haben definitiv beide profitiert sowohl Fiat wie auch Mazda. Der Spider ist ein bezahlbarer Traumwagen. :1f609:

  • Ja, ich hatte ihn ja auch mal einen Samstag. Langsam rumräubern geht gar nicht.....:-)

  • Das ahne ich und das ist voll gut so, Ralf. :)