Verbrauch mit dem 1.3 Mjet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bin wirklich stolz auf den kleinen Trekker. 240km Ruhige Autobahnfahrt mit 100-120km der Rest in einem guten Mix mit eigentlich einiges an Kurzstrecke :P
gelaufen hat er momentan ~2250km

Kommentare 6

  • Exalfaromeo -

    43 Durchschnitt. Nicht berauschend. Aber 4,4 sind i.O

    • mysterx -

      Nicht Böse sein aber in Wien ist so einen Verbrauch zu erreichen härter, in der Stmk hatte ich schonmal 3.8-3.9 stehen. Ich kenne in Wien kein Fahrzeug welches im Drittelmix unter 5l bewegt wird die Stadt haut dir alles zusammen

    • Exalfaromeo -

      Bin absolut nicht böse. Im Gegenteil. Ist ja ein guter Wert. kurzstrecke kenn ich nicht wirklich weil ich alles unter 5 km zu Fuss zurücklege.

    • mysterx -

      Das ist absolut sportlich und vorbildlich ! ;)

    • Exalfaromeo -

      Sitz ja die ganze Woche, entweder im Büro oder im Auto. Allerdings wenn mir vor ca.3 Jahren einer gesagt hätte geh komm gehen wir zu Fuß zum einkaufen oder Kaffee trinken hätte ich jedesmal gefragt ob dich etwas am
      Kopf getroffen hat. :1f602:

  • Inselfahrer -

    Ist toll. :)