Biete Tipo Kombi 1.6 Multijet Lounge DCT

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

    ich wollte erstmal hier meinen Tipo Lounge anbieten, da ich, wegen einer neuen Homeoffice-Regelung meines Arbeitgebers, diesen nicht mehr benötige.


    Der Wagen hat knappe 145.000km runter und wird ab und an auch noch gefahren.

    Genutzt wurde der Wagen seit Kauf (2018 als Neuwagen) nur auf "Langstrecke" - für den Weg zur Arbeit oder für Besuche bei der Familie in Norddeutschland.

    Autobahn fahre ich meist bei Tempo 120, mit ACC.

    Auf Grund der Fahrten zum Arbeitsplatz ist der Wagen beim Fiat-Händler in Neuwied scheckheftgepflegt worden.


    Der Wagen hat folgende Zusatzausstattung zum Lounge-Paket 2018:

    Abstandstempomat

    Xenon-Scheinwerfer

    Anhängerkupplung

    Winterreifen auf Stahlfelge mit genügend Profil für die Saison 2022/23 (derzeit beim Händler eingelagert)


    Auf Grund eines unaufmerksamen Verkehrsteilnehmers, wurde die Heckstoßstange und die Anhängerkupplung 2020 ausgetauscht - eigentlich war nur ein Riss im Stoßfänger, aber ich glaube, dass die Werkstatt Geld verdienen wollte.


    :!: Die Preisvorstellung ist VHB, auf Grund der angefragten Preise hier im Forum bzw. auf den üblichen Plattformen für Gebrauchtfahrzeuge :!:


    Fotos kann ich gerne einstellen, jedoch wollte ich den Wagen vorher nochmal aussaugen etc. :saint:


    Kontakt bitte per Mail.

    9000 EUR

Teilen