Telefoner Tipo-Profi

  • Männlich
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 8. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
195
Bilder
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.077
Punkte
2.082
Profil-Aufrufe
82
Partner:
Feiertag?
  • ok,werde ich mal dort reinkopiern,hab ich noch nicht gewußt,danke

  • Hallo Ernst, danke für die nette Vorstellung aber warum machst du das nicht direkt im Forum unter Mitglieder stellen sich vor,
    so können es alle lesen und dann kann dir auch gut geholfen werden bei Fragen.
    LG
    Manni

  • Ich fahre seit einem halben Jahr wieder FIAT,nach dem mein Astra mit Öl im Kabelbaum,Steuergerät und Lamabdasonde nicht mehr so richtig wollte und eine Reparatur zu teuer gekommen wäre.Es ist mein dritter. 1. Ritmo Abarth, 2.Alfa 156 SW, 3.TIPO T-Jet 1,2 Kombi .und wieder mal Liebe auf den 1. Blick,es konnten mich auch keine miesen Bewertungen von miesgelaunten Testern und solchen,die vorgeben welche zu sein,abhalten. Ich bin Baujahr 1956 und habe in meinem langen Leben schon gefahren:privat: F6,F8,Trabbi,Wartburg,Mossi,Ritmo,Toyota,Ford,Alfa,Opel .dienstlich: Golf,Opel,Renault,Ford,Caddy. Fehlerfrei war kein Auto.Den meisten Spass machten Ritmo und Alfa.Ich habe immer versucht,meine Autos so weit es ging selbst zu reparieren und denke deshalb,so auch ein bißchen Wissen darüber angesammelt zu haben.Vielleicht habe ich ja auch ab und zu mal einen Tip oder eine Frage? Ich fahre nicht agressiv,aber gerne schnell......Das geht mit dem Tipo.......und angenehm.Mittlerweile hat er 9000 km auf der Uhr und meine Frau und ich sind voll zufrieden.Mein Benutzername kommt übrigens von meiner Arbeit : ich bin Servicetechniker bei T.......ich hoffe noch auf eine interessante Zeit im Forum.