laola Tipo-Schrauber

  • Männlich
  • 37
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 6. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
207
Erhaltene Reaktionen
798
Punkte
1.858
Profil-Aufrufe
171
Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    kann ich dir leider nicht sagen. Habe den Tipo so gekauft, sprich der Tipo wurde vor meinem kauf umgebaut. Aber von Freunden die ebenfalls mit LPG durchs Lande fahren dürfte so ein Umbau so zwischen 2000,- - 3500,- kosten. Ist halt abhängig vom Auto (Aufwand) und von welcher Firma die LPG Anlage ist. Erfahrungsgemäß würde ich da nicht so aufs Geld achten (Qualität kostet halt ;) ). Und das es eine LPG Anlage ist, wo man die Firma kennt und die gute Qualität anbietet z.B. BRC oder so. Mir selber war wichtig das ich das Auto mit LPG bei mir in der Nähe kaufen kann damit falls was ist ich gleich dorthin kann . Darauf solltest du auch achten, denn so wie ich das in zig Foren gelesen habe, soll bzw. muss so eine LPG Anlage nach dem Einbau auch noch eingestellt werden.
    So nun viel Text... Sorry :D

  • Hallo laola, könntest Du mir bitte mal den Preis, den Du für Deine LPG-Anlage bezahlt hast, sagen? Ich habe hier in Baden-Württemberg schon mehrere Umrüster angeschrieben aber keiner meldet sich.....
    Ich überlege im Osten Deutschlands umrüsten zu lassen da es dort bestimmt billiger ist. Habe da noch Freunde weil ich aus Thüringen stamme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Grüße Rüdiger