Hallo aus Duisburg

Partner:
Feiertag?
  • Hi und Hallo ihr Lieben, :thumbup:

ich bin Stefan komme aus Duisburg. ^^ Bin 33 Jahre alt und auch wir haben uns den Tipo Kombi in Weiß zugelegt.
    Mich freut es ein Forum wie dieses hier gefunden zu haben, bin immer auf neuigkeiten gespannt..

Liebe Grüße :thumbup:
    Stefan

• Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier bei uns im Tipo Forum......

komme ursprünglich aus aus Duisburg, wohne jetzt aber schon seit dem 1.7.1994 im schönen Bayern...... :love:

Aus welchen Stadtteil stammst Du ?????

LG Thomas :thumbup:

• danke danke..

ich komme ursprünglich aus Kamp-Lintfort. 8o
    bin auch nur zugezogen und das im Schönen Teil Duisburg Homberg.... <3

und ehrlich gesagt will ich hier nicht mehr weg :love:

• Also ich bin in Duisburg in der Nähe vom Zoo / Kaiserberg(Duissern) aufgewachsen , dann bin ich mit meiner Freundin nach Buchholz gezogen, habe dort 4 Jahre gewohnt,meine Freundin geheiratet und dann nach Bayern gezogen.

Ich will hier auch nicht mehr weg.....

Also dann viel Spass mit Deinem Tipo......vielleicht sieht man sich beim Tipo Treffen am 24-25.6 in Aschaffenburg. :thumbup: :thumbup: ....

Gruß Thomas :thumbup:

• Ja kaiserberg sagt mir was... :D

Na wenn man sich heimisch fühlt sollte man auch dort bleiben..., ^^ Danke den Spass wünsche ich euch auch..., :thumbup:

Ob wir es dort hin Schaffen zum Treffen,weiss ich leider nicht. Trotzdem euch ganz viel Spass 8o

Gruß Stefan :thumbup:

• Hallo Stefan. Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schön dass du uns gefunden hast... :thumbup:

Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Mietze.., :D

danke für die Schöne Begrüßung :thumbup:

• Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir und deinem "Neuen" allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir und deinem "Neuen" allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

Hi Andi :D

Danke auch dir für die Herzliche Begrüßung :thumbup:
    Na ich denke wer Vernünftig fährt, der fährt Knitterfrei :D aber dir wünsche ich das auch :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Merci!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß bei uns und mit deinem feinen Wagen. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann will der Hasengott auch mal hallo sagen! Herzlich willkommen in unserem Forum, schön das du hier her gefunden hast! Natürlich auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Tipo! ;)

• Ich danke euch lasst die tipo familie wachsen..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Ich bin mal wieder spät dran :whistling: .
    Jedoch möchte auch ich es nicht versäumen Dich willkommen zu heißen.
    Viel Spaß in unserem Forum und mit dem Tipo Stefan :thumbup: .

• Willkommen, noch einer aus NRW der sich ein schönes Auto zugelegt und den Weg hierher gefunden hat. Wenn das so weiter geht, entsteht in NRW die größte Tipo-Macht Deutschlands und die nächsten Treffen müssen im Ruhrgebiet stattfinden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!