Meine inverse Ikea-Woche mit dem Fiat Fullback

Partner:
Feiertag?
  • Sehr kurzweiliger, und ordentlicher Bericht. Hat mir sehr gefallen! 8) :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: ich wollte mal den Fullback entern, bin aber schon am Schweller gescheitert, und der Handgriff hat auch schon mühsam geächst, als ich mich daran hochziehen wollte... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mercedes ist ebenfalls eine Kooperation eingegangen und bitet ihn als "X-Klasse" an. Los gehen soll es Ende des Jahres. Angeboten werden 4 und 6 Zylinder Diesel.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Wobei bei der X-Klasse zuerst die beiden Nissan-Diesel (163+190PS) angeboten werden. Der 3.0l-Diesel von Mercedes soll dann im Laufe des Jahres 2018 angeboten werden.
    Der günstigste X wird ab rd. 37.500€ angeboten (ohne Allrad). Das ist schon ein Haufen Geld in dieser Klasse. Ein ähnlich ausgestatteter Navaro kostet rund 6.500€ weniger... :/
    Wem das mehr an Image soviel wert ist, wird sich zeigen... :|

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!