TSN Nummer 120PS T-Jet

Partner:
Feiertag?
  • Salve.

Hat jemand schon die TSN-Nummer von dem T-Jet?
    Die HSN hab ich. Falls die noch jemand benötigt: 1727

• Die 1727 gilt ja für alle aktuellen Fiat Modelle.
    Bei der Versicherungssuche wird die neuere Nummer 1727 oft nicht erkannt,
    dabei besteht die Nummer schon einige Jahre.
    Gibt man die alte Nr. ein, 4136, wird man dann eher fündig.

TSN siehe letzte Zeile!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das gleiche Dokument habe ich auch. Wird doch bestimmt ein Verkäufer hier aus dem Forum haben.

• Nein...einen 120 PS T-Jet gibt es nicht..NEIN! Gibts nicht! Gibts nicht in der Limousine, also existiert er auch nicht! Jawohl! Ich setz mich jetz in die Ecke und schmolle! Wer den Motor nicht in der schönsten Karrosserie-Variante liefert, der hat den Motor gar nicht im Programm..steht ja auch da "nicht Vorhanden" jaaaawooll! :D

Aber das der T-Jet gleich mal fast 100 Kilo mehr Leergewicht hat, ist interessant!

• Falls es noch jemanden interessiert, es ist die AFG.

• Hahaha meine Versicherung kennt bis jetzt noch nicht mal den 1.4 16V, ich glaube mit den Daten zum 1.4 T-Jet könnte ich die völlig aus dem Konzept bringen! :D

• Das war damals bei den 500L auch so, die Versicherungen waren die Ahnungslosen :D
    Dabei braucht man nur das Alphabet, das gilt auch für den Tipo, der braucht nicht die türkischen Schriftzeichen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!