Preiswerter Pragmatiker - 5 Türer

Partner:
Feiertag?
  • Das bietet der Fiat Tipo!

Der Tipo ist sehr wichtig für Fiat. Mit ihm wollen die Italiener in das Segment einsteigen, in dem aktuell Dacia so erfolgreich ist.
    "PS - Das Automagazin" (immer sonntags um 8:10 Uhr bei n-tv) nimmt sich den kompakten Fünftürer zur Brust.

Hier geht es zum Video!
    http://www.n-tv.de/mediathek/v…Tipo-article17851761.html

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Leider ist zur Zeit nur das 6 Gang Schaltgetriebe lieferbar.
    Automaticgetriebe und Doppelkupplungsgetriebe ist noch Zukunftsmusik.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Richtig getroffen wie ich finde Pragmatiker, der 5türer hat leider vom Popo her keinerlei Charisma. Hätte man das Heck wenigstens etwas schöner und nicht so konservativ designed, könnte ja sogar ich dem Ding was abgewinnen. Schade das Fiat hier der Mut verließ, aber man wollte wohl auf Nummer sicher gehen.

Die sollten jetzt schleunigstens ihre Produktion und Lieferung ankurbeln, gerade ist der Tipo in aller Munde, wenn man diese positive Stimmung durch Lieferschwierigkeiten einbrechen lässt, wars das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!