Österreicher fahren im Juli auf Fiat und Ford ab

Partner:
Feiertag?
  • Im Juli 2016 wurden laut Statistik Austria 26.882 Personenkraftwagen (Pkw) neu zum Verkehr zugelassen, um 0,1% oder 35 Stück weniger als im Juli 2015.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Wieder sehr interessante Zahlen! Zeigt das die Ösis wohl nicht mehr richtig von Opel überzeugt sind, meine bescheidene Meinung dazu? Man ist dort auf einem guten Weg! ;)


    Interessant aber auch, das der ganze VW Konzern aktuell etwas "abgestraft" wird, Verkaufsgrößen wie Skoda Oktavia, Seat Ibiza, Vw Golf und Polo, also die Autos, die im Konzern sonst die besten Zahlen lieferten, sind weiterhin rückläufig. Man scheint wohl trotz er versprochenen "Premium-Qualität" keine Lust mehr auf überteuerte Preise zu haben, was man nicht nur in Österreich sieht.


    Ich finde es schön, das die Dominanz bröckelt und auch andere Firmen eine Chance haben, das Straßenbild zu bereichern! Ich sehe eine Zukunft ohne silbernen, schwarze und graue VW Schlangen vor der Ampel. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!