Remote Control, Mopar Connect

Partner:
Feiertag?
  • Also ich lasse mir das System einbauen als Vorführ Anlage. Muß daher nichts zahlen. Arbeite ja für Fiat :1f601:
    Leider ist das Teil aktuell nicht lieferbar...

    Das ist wieder typisch italienisch... Marelli kann das auch immer gut - groß Werbung für ein neues Produkt machen, es dann aber nicht liefern können :D


    Gruß, Matze

  • Den Preis muss ich nochmals prüfen lassen, denn ein FULL Pack kostet für 3 Jahre
    235 € ist im Anhang auf der letzten Seite ersichtlich. Alles andere für ein Jahr ist zu teuer.


    Eventuell kann das jemand auch mal quer checken lassen.


    VG Getr

  • das ist wirklich eine Hausnummer. Bei skoda ist das Serie, die App Benutzung wäre 3 Jahre kostenlos gewesen, es muss nix nachgerüstet werden und danach 36 Euro im Jahr . ( als fullpackage, also auch mit Türen abschliessen , Orten, pannendienst , SOS, Problemmeldung etc ) Da hängt Fiat schon arg hinterher :(


    Wenn man es umrechnet sind es zwar nur knapp 6,50 im Monat, aber wenn es nur um die Türen geht, würde ich mir lieber nen erinnungers Aufkleber irgendwo hin kleben :1f60e: :1f601:


    Oder bei Fiat bewerben, da gibt's bestimmt Mitarbeiter Rabatt :1f923:

    Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • das ist wirklich eine Hausnummer. Bei skoda ist das Serie, die App Benutzung wäre 3 Jahre kostenlos gewesen, es muss nix nachgerüstet werden und danach 36 Euro im Jahr . ( als fullpackage, also auch mit Türen abschliessen , Orten, pannendienst , SOS, Problemmeldung etc ) Da hängt Fiat schon arg hinterher :(


    Wenn man es umrechnet sind es zwar nur knapp 6,50 im Monat, aber wenn es nur um die Türen geht, würde ich mir lieber nen erinnungers Aufkleber irgendwo hin kleben :1f60e: :1f601:


    Oder bei Fiat bewerben, da gibt's bestimmt Mitarbeiter Rabatt :1f923:

    auf die 235€ für 3 Jahre? nein. gibt es nicht.
    für die Hardware schon :D



    unsere Sets sind geliefert worden aber freischalten geht wohl aktuell dafür nicht... 8|
    Muss da Montag erstmal mit der FCA telefonieren wie die sich das vorstellen...


    hat das jemand hier sich schon nachrüsten lassen?

  • Dann lies auch alles und richtig. Dort stand di Frage ob man als Fiat Mitarbeiter Rabatt bekommt...
    Und auf die 3 Jahre freischaltung eben nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!