Bitte Spenden Meine schöne Sparecke hat gebrannt !!

Partner:
Feiertag?
  • Schön blöd der Depp, Papiersparecke!

Ich habe Gold im Keller gebunkert, das verbrennt nicht, Schmelzpunkt ab 1.063°C!
    Wenn es heißer wird, gibt es einen dicken, großen Goldklumpen.
    Kein Problem, dann kommt die Flex zum Einsatz! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Kann mir nicht passieren......mein Safe ist Feuerfest.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Schön blöd der Depp, Papiersparecke!

Ich habe Gold im Keller gebunkert, das verbrennt nicht, Schmelzpunkt ab 1.063°C!
    Wenn es heißer wird, gibt es einen dicken, großen Goldklumpen.
    Kein Problem, dann kommt die Flex zum Einsatz! :D

Wie lautet Deine Adresse ?
    :1f603:

• Ein gieriger Fiatfahrer führt fern jeglicher Zivilisation ein abgeschiedenes Leben. In einer versteckten Hütte träumt er seinen immer wiederkehrenden Traum: ein Goldkeller von nie gesehenem Ausmaß zu entdecken. Nach einer Notlandung dringt ein junges Paar in die Welt des Mannes: Hass, Wahn und Brutalität brechen aus, als die vermeintlichen Eindringlinge dem Goldsucher gegenüberstehen. Aus der Suche nach dem Gold wird ein blutiger Kampf ums Überleben.
    :1f479: :1f479:

• Pfff... wer braucht schon die paar Bündel Geldscheine?

Ich habe den heiligen Gral im Bernsteinzimmer stehen. :thumbup:

• Papiergeld soll doch sowieso abgeschafft werden ( :thumbdown: ). Insofern war das mit dem Feuer schon mal ein guter Anfang ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!