ADAC Test: Anhänger bis 750 kg

Partner:
Feiertag?
  • Mein Stema Anhänger ist nun 19 Jahre alt und steht nur draußen und wird im Sommer sowie im Winter bewegt.....bin 1A zufrieden....nur die Plane gibt jetzt den Geist auf..... :) :) :) die Reifen habe ich aus Sicherheitsgründen vor 2 Jahren getauscht wegen leichter Rissbildung..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Mein Stema (Toom Eröffnungsangebot für 299,99 € incl. Spriegel und Plane) ist bis auf die Seitenwände, Heckklappe und Kotflügel identisch mit dem "Testsieger".

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Bin mit meinem alten gebremsten 850kg Hänger von Stema auch voll zufrieden, läuft perfekt hinterher und macht keine Zicken.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Meiner ist ungebremst......und hat nur 700 KG.....ich glaube 2,02 x 1.08 Innenmaß.....hat damals 729 DM gekostet incl. Spriegel Plane und Stützrad.....das Stützrad musste ich aber letztens erneuern.....hat aber nur 16 Euro bei Ebay gekostet.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!